Freitag, 7. Oktober 2011

geburtstagsoutfit

 klein oland
schon in der größten größe



 grauer interlok
mit dickerem punktejersey


 die jeans appikation für das bindeband habe ich bei mein liebstes gesehen
hier nur wieder im used look



 blaue kontrastnähte
wieder jeans - aus den abgeschnittenen hosenbeinen des vaters jeans



 man sieht es ja kaum
wenn die haare drüber sind
auch hier wieder used look





strickstulpen in grau marine und stahlblau
knopf mit jeanskreis unterlegt

für stiefel und stulpen war es natürlich zu warm





schnitt: klein oland von schnittreif




Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

Gelungenes Outfit und das höchste Lob ist, sie trägt es gerne. Lg Heike

catharina hat gesagt…

tolles outfit!

lg, catharina

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Sehr schön...vor allem die Stulpen find ich klasse...ich glaub ich muß auch mal wieder die Nadeln hervorkramen, auch wenn ich leider keine besonders gute Strickerin bin. Und heute rückt das Stiefel&Stulpenwetter ja leider in greifbare Nähe!

LG Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Genial....tolle Details....ich habe den Schnitt auch...für die Große und die Kleine...du und deine Anregungen.....und die Stulpen...schmacht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir seeeehr gut,
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das gefällt mir wieder einmal sehr gut!
Liebe Grüße
Marion

Emma hat gesagt…

geniales Outfit..die Stulpen sind der Renner...einfach perfekt...hätte ich auch alles gerne :-)
lg emma

Andrea hat gesagt…

perfekt für die junge Dame!!! ein geniales outfit...da hat sie sich bestimmt riesig gefreut :-)
ich will auch schon dauernd mal stulpen stricken...

liebe grüsse
andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin