Mittwoch, 19. Oktober 2011

für mich genäht

 zu meinem rock von letzter woche fehlte ein passendes shirt.
braun gibt es irgendwie nicht mehr in meinem schrank.
das wird sich wieder ändern





 hier eine joana, was sonst
ich mag diesen schnitt sehr
die blume um den ausschnitt ist einfach mal etwas anderes
gelb zu braun
gelb wurden alle bündchen
ich mag einfach gerne die kontraste
unis kauf ich mir




die blume aufgenäht und darf mal wieder ausfransen
am armbündchen habe ich innen einfach einen streifen stoff aufgenäht, mit einem "kreuzstich"
mir gefällts. wahrscheinlich sehe es nur ich, aber das ist das kleine detail, das ich meist irgendwo in irgendeiner weise festhalte


fotografiert am dienstag



wie immer wird der mittwoch äusserst spannend
warum, ist hier zu sehen

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

passt perfekt dazu! Die Amy ist so schön, aber das hab ich dir ja letztens schon gesagt :)
lg andrea

sonia hat gesagt…

Ganz toll!!
Eine starke Kombi!
Drücke Dich feste!
sonia

LeDia hat gesagt…

Hach die tolle Amy hat eine schicke Begleiterin bekommen :)...die Joana ist toll, super Farben und jedes noch so kleine Detail macht es einzigartig.
Liebe Grüße Diana

schnucksetippel hat gesagt…

tolle joana, tolle amy,tolle kombi:-)))

herzliche grüße barbara

Emma hat gesagt…

wow wow wow...das sieht ja megatoll aus...wunderschöne Kombi...und steht dir super...glg emma

.Meike hat gesagt…

schickschick! Ich liebe auch so kleine Details!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt. Vielleicht sollte ich meinen Kleiderschrank auch um Gelb erweitern. Schwarz - Grau - Braun könnten einen Farbklecks gebrauchen ;o)
Viele Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

super! ...eine typische monika kombi:-) da passt einfach alles!

liebe grüsse
andrea

Juniliebe hat gesagt…

Wow, schaut richtig klasse aus. Da haben wir sogar was gemeinsam ;-) Ich muss meinem Kleiderschrank auch mal ein bisschen mit Braun füttern :D
LG Yvonne

Halitha hat gesagt…

in meinem schrank wuselt es nur so vor braun ;) deshalb find ich deine joana auch echt richtig, richtig toll. so schön, wie jeder seine eigene joana zaubert. alle sehen anders aus und doch irgendwie gleich. faszinierend :)

lg
halitha

Sina hat gesagt…

Sehr schönes Shirt und sehr schöne Kombi! Ich mag auch den harmonischen Kontrast von gelb und braun. Ich sitze gerade an meiner ersten Joana und bin gespannt, wie sie mir gefallen und passen wird.

o!ela hat gesagt…

Du bist die erste in der Liste!
Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
lg
ela

Pepita hat gesagt…

Oft sind es die bunten Stoffe, die einem ins Auge stechen und sagen, kauf mich! Aber deine Kombi zeigt mal wieder, dass man auch aus uni Stoffen echte Hingucker zaubern kann.
Liebe Grüße
Rita

frau♥Kaeptn hat gesagt…

TOLL! Einfach nur schön diese Kombi!

Liebe Grüße
Simone

Miss Tiffy hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! So einen Amy-Rock brauche ich auch noch. Und dann auch ein passendes Shirt... sehr schön!
LG
Tiffy

Mond hat gesagt…

Schönes Shirt in schönen Herbstfarben. Die ausfransende Blume mag ich auch...

LG, Mond

IneS. hat gesagt…

Superschöne Kombi, die Du da genäht hast- besonders mag ich diesen gemusterten Stoff vom Kragen, passt perfekt!

LG, IneS.

FRöSCHLi hat gesagt…

Total schön!
Gefällt mir wirklich richtig richtig gut!

LG Sandra

frau burow hat gesagt…

wunderschön kombiniert! auch ich liebe braun mit gelb...und gelb mit blau und gelb mit lila und überhaupt: gelb ist gerade meine absolute lieblingsfarbe (denn weiß ist ja keine farbe)
lg, andrea

frau knopf hat gesagt…

Sehr schick-ungewöhnliche Farben, die toll kombiniert sind!!!

pedilu hat gesagt…

So kleine Details zaubere ich auch immer dran … zumindest an die Sachen, die ich verschenke. Sollte ich auch mal für mich machen.

Die »Joana« sieht toll aus! Gefällt mir gut!

frieda hat gesagt…

ich mag deine kombi sehr! die farben sind genau meins...braun und gelb derzeit auch unter meiner maschine...passen so gut zusammen und erst recht zum herbst.
liebe grüße
alex

♥ signora aurora hat gesagt…

oh, schöne Farben und schöne Kleidungsstücke!
Mein Schrank ist fast nur mit brauntönen gefüllt.
Herzlich
Eos

FloVoCasa hat gesagt…

Schön geworden Deine Joana! Hab meine erste jetzt auch endlich fertig und werde mich nächste Woche an Amy wagen. Ich hoffe sie wird so schick wie Deine ;)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin