Freitag, 21. Oktober 2011

froschgrüne frotteejacke

 froschgrüner schöner frotte
marinefarbener reissverschluss



 marinefarbene kontrastnähte
froschgrüne bündchen



 kleine akzente
aber nicht, weil die coverlock an manchen stellen die naht unterbricht, nein, nicht deshalb



blau und grün
eine farbkombination
die nicht nur dem froschkönig gefällt


schnitt: fehmarn von schnittreif via farbenmix

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

superschön die Jacke, Du nähst überhaupt so zauberhaft...

GLG

Andrea

Maya... hat gesagt…

wunderschöne Jacke!!! ich bin grad ein wenig hin und weg.... einfach toll!!!!

gruässli -maya

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! Ich hab auch eine froschgrünen Nicky hier liegen und war unsicher wegen einer Jacke, aber wenn ich diese sehe, bin ich total begeistert!
LG Andrea

d hat gesagt…

die würd ich auch sofort anziehen!! sieht toll aus.
:)

Judith hat gesagt…

die hätte ich bitte gerne für mich! grün und frottee würde mein mann ja sowieso nicht anziehen. aber ich umso lieber! wo gibt es denn bitte frottee für kleidung zu einigermaßen moderaten preisen? bei meinem glück wahrscheinlich nicht online... :/

Andrea hat gesagt…

ist die toll!! nehm ich auch sofort...obwohl, ich hab ja schon eine grüne...aber mit lila reißverschluß :-)

liebe grüsse
andrea

Lisa hat gesagt…

Oh, ist die Jacke toll! Mit dem Schnitt liebäugle ich auch - allerdings für mich ;-)

LG Lisa

Julia hat gesagt…

Tolle Jacke! Und die schönste Lösung die Coverlock-Ärgernisse zu vertuschen. Das muss ich mir merken, meine ist nämlich auch nichtb immer zuverlässig!
Viele Grüße
Julia

Steffi hat gesagt…

Die Jacke ist unglaublich toll! Den Schnitt muss ich mir merken - ich brauch sicher wieder mal ein Geschenk für meinen Liebsten. Aber eigentlich würd ich sie selber auch anziehen! :-) Ich find die Idee, Frottee zu verwenden, schlichtweg genial!
LG Steffi

griselda hat gesagt…

Wunderschön- eine Wahnsinnsfarbe und die beste Werbung für´s Selbernähen.
Respekt!!

Aprikaner hat gesagt…

wow was für eine tolle Jacke...ich hab noch grünen Fleece da und muß dem Mann eh eine Jacke nähen...die kombinier ich mit blau das sieht so Klasse aus!

sei lieb gegrüßt
anja

Nell hat gesagt…

absolut spitze!
liebe grüsse, nelli

Lillith Rose hat gesagt…

Farbe toll....Jacke tolll...und der Froschkönig ist auch nicht zu verachten....liebe Grüße königliche Hoheit !
Monika ...du bekommst einen Drücker Yvonne

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

KLASSE!!!!!
Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?
Wenn ja,kannst du mir gerne etwas davon abgeben. :-)
Ein wunderschönes Wochenende
Luise

Simone hat gesagt…

wow Monika
...die ist meeega schön, kompliment

herzliche Grüsse simone

mo.ni.kate hat gesagt…

rita und petra - nicht wundern, habe versehentlich eure netten kommentare gelöscht.
monika

elbmarie hat gesagt…

Cooles Teil....auch die Farbe....
LG Sabine, die heute mal wieder auf dem Stoffmarkt war, diesmal HH und ich hatte ganz frei.... Und habe zuviel Geld ausgegeben, das nicht geplant war....;-)))

seemownay hat gesagt…

Die ist genial! LG, Simone

Susanne B. hat gesagt…

Die Jacke ist ja der Hammer! Und cool präsentiert. Hammergeil!
Hast du vielleicht Lust, sie in meiner Linkparty zu zeigen? Würde mich freuen!

http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

Viele Grüße
Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin