Montag, 3. Oktober 2011

florabella in schwarz

 vorn mit aufgesetzter tasche umrand vonder bekannten jolijoublüte
statt eingearbeitete henkel hier aufgesetzte henkel aus leder





bindebänder, die hier die tasche etwas raffen sollen sind hier unter kreisen aus kunstleder verschwunden



 auch auf der rückseite die kreis runden lederflecken
(rund kann jeder annähen dachte ich, mach ichs mal anders)



seitlich kann die tasche dann etwas gerafft werden durch die bänder
hier schwarze zackenlitze
bekanntlich sehen umgenähte bänder etc. meist nicht sehr schick aus, da mussten noch einmal die kreise her.

als ich damals diese tasche sah, dachte ich: wow, sehr chic
dies ist meine interpretation
passend zu meinen neuen röcken hier und hier

ebook von jolijou via farbenmix

zu besagtem knopf gehts hier entlang

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeeehr schick die Tasche und auch das Häkelkissen,
LG Andrea

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Monika

Ich bin gestern Abend noch seeeehr lange über deinen Blogeinträgen gesessen und habe mich an deinen Nähereien sehr erfreut ;-)
Es war total schön, so in Ruhe mit dir auszutauschen (musstest du noch lange bleiben???).
GLG, hoffentlich bis bald
Sabine

illa hat gesagt…

oh wie schön!!Du warst wieder mal sehr fleissig!
lg illa

Lucy in the Sky hat gesagt…

Gefällt! So schöne nicht-so-bunte-Farben, und die Lederhenkel und Lederkreise passen so gut dazu.

viele Grüße! Lucy

Mond hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Tasche! Wunderschöne Stoffkombination und Details. (In den Musterstoff von "Stoff & Stil" habe ich mich auch verliebt, den muss ich unbedingt bald bestellen!!)

LG, Mond

elbmarie hat gesagt…

Ach Monika, es war so schön dich kennenzulernen und die Tasche in natura zu sehen... Leider war es so voll und ich hatte kaum Zeit.... Aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut....
Dir alles Liebe wieder von hier oben ( bei euch ist eindeutig das Wetter besser....;-))
Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Gell, diese Tasche durfte ich am Samstag schon in echt bewundern. Das kurze Treffen hat mich so gefreut und nun hoffe ich auf einen Besuch von dir hier in Zürich.
Liebe Grüsse und bis bald
Barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin