Dienstag, 25. Oktober 2011

farbe bekennende joana

 damit mein mann nicht so alleine ist, mit froschgrün
gab es für mich auch diese farbe
und da fr. yvonne n. wissen wollte, was für schnittvorlieben heute zu sehen sind.
konnte ich nicht umhin
joana - ebook von jolijou - gehört definitiv dazu
die wievielte - mh, kurz nachrechnen, 2 x kurzarm, 1 x uni noch nicht gezeigt, 2 x langarm, plus diese, noch eine langarm fehlt - ergibt 7. zehn sollten es mal werden.




diese  schleifenidee habe ich bei fr. mond gesehen,  bimbambuki  heisst der blog, der in seiner einfachheit, den wirkunsvollen schlichten  nähwerken und wunderschönen fotos, besticht

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, die schleifenidee werde ich gerne aufnehmen; ist dir doch recht

herzliche grüße barbara

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..die Farbe ist super!
Eine lieben Gruß, von einer die immer noch mit den doofen Jerseys kämpft!
Monika

Andrea hat gesagt…

so schön in grün! ich muß auch mal wieder eine nähen...hab bis jetzt nur kurzarm.
deine idee mit dem velvet ist wunderbar! kann ich mir sehr gut vorstellen...
lg andrea

Melly hat gesagt…

Also dieses tolle grün und Joana - das passt perfekt .-))

lg

melly

.Meike hat gesagt…

Hach ich liebe grün und ich liebe das Schleifchen!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön! Grün ist eigentlich nicht meine Farbe. Aber bei dir sieht das wieder sehr gut aus. Auch die Schleife als gewisses Etwas 'hat was'.
Schlicht und schön ist dein Shirt.

Liebe Grüße
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön das grün, sieht super aus! Da bekomm ich gleich Lust auf JOANA :)
LG Andrea

Mond hat gesagt…

Eine wunderbare Joana! Schlicht schön - und dann diese leuchtende Gute-Laune-Farbe...
Freut mich, dass Dir die Idee mit dem Schleifchen gefallen hat. Es passt auch perfekt zu Deinem Shirt.
Und vielen Dank für Deine lieben Worte!

LG, Mond

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika....aha...ist mir noch garnicht aufgefallen....du hast eine Schnittvorliebe....lach.
Ein tolles Shirt.....und damit bist du jetzt auch in den Adelsstand aufgestiegen...?....grins.....das Schleifchen ist entzückend....ist mir bei Frau Mond auch direkt ins Auge gestoßen ....du siehst klasse aus !
Ich bin immer noch ein Fuß tribbelndes Hummelkind mit dem Namen Frau Neugier und steh sowas von unter Strom....lach.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsch geworden!! ich nähe momentan an der 7. joana, nach der ist aber erst mal eine joana-auszeit angesagt, auch wenns schwer fällt :)
lg angela

sonia hat gesagt…

Superschön und sooo leuchtend!!!!
Genial!
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin