Sonntag, 23. Oktober 2011

armstulpen klassisch und süsses am sonntag

schwarze und graue streifen
mit gelb
armstulpen aus weicher merinowolle




strickmanschetten



 schwarz und grau   -  die klassischen farben
gelb als modischer kontrast, akzent





 das gleiche mit rot
wunderbar weiche merino wolle



 strickmanschette



kontrastfarbe rot

 mehr mag - in meinem dawandashop




                                                                    sonntags süsses


der weltbeste guglhupf
locker luftig
mit ganzen mandeln
und puderzucker

falls jemand das rezept mag - ich schicke es gerne

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Die Stulpen sind echt toll! Vor allem die Manschette gefällt mit sehr gut.
Und auch dein Kuchen sieht lecker aus, das Rezept hätte ich schon gerne ;-)

LG
SelMama

hyggelig hat gesagt…

mhhhhhhh.. der kuchen sieht auch lecker aus und danke für den Tipp moni.. ich denke jetzt muss ich mir wirklich mal feigensenf kaufen.. meine freundin schwärmte da neulich auch schon so von..
einen schönen sonntagabend wünscht
stephi

lealu hat gesagt…

Deine Strickereien sind so chic. Die Details machen sie zu richtigen Modebijoux.
Liebe Grüsse, lealu

Die Schaubude hat gesagt…

Sind die schön...so ein Mist jetzt hab ich gerade so schweineteure gekauft und diese hier sind
a)günstiger
und
b) auch noch viel schöner und
das Wichtigste
c) auch noch selber gemacht ...notiz an mich ...nicht immer so voreilig ;) lgtani

gudrun hat gesagt…

die stulpen sind wunderschön - die mit gelb erinnern mich zwar etwas an eine biene - doch das ist ja nicht negativ! die roten wären ja mehr meins und der kuchen hmmmmm sieht superlecker aus!
lg gudrun

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin