Mittwoch, 12. Oktober 2011

amy am mittwoch

 farbe zwischen senf und camel - natura mehr senf wie came
auf jeden fall mit braunen paspeln
bund
gürtelschlaufen
reissverschluss
futter



 oh, alles in ordnung?




 immer diese nähfäden am genähtem
schnell entfernen



so, jetzt ists gut

 nachtrag:
häkelschal schon mal gezeigt hier, und ein anderer dort


hier ist er nun, mein rock
amy - ein ebook von jolijou,
auch der rock von ihr  unschlagbar
aber auch die ganzen designbeispiele, einer schöner als der andere.

da war klar, dies ebook muss her
ein ebook das es in sich hat. da macht sich eine person so viel arbeit und fotografiert jeden nähschritt,
ausführlicher geht es kaum.
 ein rock. mit bund. ohne bund.. mit jerseybund. mit gürtelschlaufen. mit reissverschluss. mit futter. mit paspeltaschen. mit kellerfalte nicht zu vergessen.
äußerst ausführlich und toll.

die fotos noch schnell am dienstag abend - tags war ich ja arbeiten.
für heute, den me made mittwoch von cat und kascha

die anderen modelle wie immer hier

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeeeehr schön sieht die Amy aus, die Camel Farbe mit den dunklen Paspeln macht sich extrem gut!
LG Andrea

wollkisterl hat gesagt…

Jede Amy gefällt mir so gut, dass ich mir den Schnitt auch zulegen möchte. Senf ist ja heuer stark angesagt, jedoch kann ich niergends einen Stoff in der Farbe finden.
Deine Amy mit den Paspeln gefällt mir auch sehr gut.
Bei mir hängen auch immmer Fäden weg, auch wenn ich noch so gut vorher schaue :(
lg Elke

Panilin hat gesagt…

Wieder ein "wow" Teilchen
lg aylin

Traumstaub hat gesagt…

Wunderschön kann ich da nur sagen.

Allerliebste Grüße
Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika...auch dein Rock ist unschlagbar...toll...und kein Wort zu dieser Häkelpracht ?....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

mein Liebstes hat gesagt…

oh welch schöne kombi...so eine farbe schlummert hier auch noch...lach...

und ich finde amy macht zu dem echt ne tolle figur, oder ;-)

liebe grüße zurück...

claudi

Andrea hat gesagt…

die amy sieht super aus!!! ...mit dem tollen schal zusammen einfach genial!
lg andrea

Julia hat gesagt…

Dein Rock ist hübsch, aber mein Blick wurde immer wieder auf deinen wunderschönen Schal gezogen.
Viele Grüße
Julia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Röcke sind immer so schön und vorallem stehen sie dir richtig gut. Die Fotos sind diesmal besonders nett, wie schön, dass es mehrere sind.
Liebe Grüsse
Barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hey, das sieht gut aus! Richtig gut. Und weißt du, was mich gerade am allermeisten freut? Du hast mal geschrieben, dass du nicht Gr. XS trägst. Und ich habe dieses Schnittmuster aus dem gleichen Grund für mich nicht mal in Erwägung gezogen. Dachte, das geht ja leider gar nicht. Und jetzt zeigst du so ein schönes Outfit... Danke! Du siehst gut aus.
Viele Grüße
Marion

Sarah hat gesagt…

Toller Rock, mir gefällt die Farbkombi mit der Paspel, sehr schön. Aber auch dein Schal ist einmalig, auch selbstgemacht?

Lg Sarah

Malou hat gesagt…

Schon wieder so ein schöner Rock! Die dunklen Paspeln werde ich mir für meinen schon bereitliegenden kamelfarbigen Amy-Cord mitnehmen.
Herzliche Grüße,
Malou

Willow hat gesagt…

Eine tolle Amy! Steht dir supergut!
Jaja, der Amy-Virus greift um sich :-)
Ich werd mich heute mal an sowas ähnlichem versuchen.

Viele Grüße
Willow

Ex hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung.
Bei mir sitzt die Amy nicht so gut wie ich hoffte. Nun denn ... :)

Mond hat gesagt…

Ein schöner Rock! Aber der Häkelschal gefällt mir auch sehr, den würde ich Dir sofort klauen!

LG, Mond

dickmadamme hat gesagt…

amy amy amy, egal wohin man schaut in der bloggerwelt!
deine ist sehr hübsch geworden, super zur herbstgaderobe zu kombinieren :)
lg angela

Lee-Ann hat gesagt…

also jetzt glaub ich doch, dass ich mir diese amy auch mal nähen sollte...soooo schön ist deiner!!

liebe grüsse lee-ann

LeDia hat gesagt…

Großartig dein Outfit, der Amy-Rock mit den Paspeln, der Häkelschal...die Kombi hätt ich gern in meinem Kleiderschrank, du weißt ja, da ist Ebbe ;).
Liebe Grüße Diana

*talentfreischön* hat gesagt…

Du bist jetzt die dritte bei der ich schreibe: ich brauche bzw. will einen Amy-Rock! Sehr schön, er gefällt mir gut, wie das ganze Outfit.
Melleni

creatina hat gesagt…

Du machst ja tooooooolle Sachen!

Total inspirierend!!!

Anstatt endlich zu arbeiten, muss ich mich jetzt noch ein bisschen länger auf deinem Blog umschauen! ;-)

Herzliche Grüsse, Tina

rabearosa hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden!
Und der Häkelschal paßt perfekt dazu ;-)
LG
Lena

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin