Montag, 12. September 2011

only for me

 cord und kunstleder
schwarz und bunt




 verschlusslasche mit häkelblume - ein rest von diesem schal




 ringe zieren die tasche



gross genug
platz genug

als ich diese tasche sah, wusste ich, die nähe ich auch

ebooke mami bag von mein liebstes

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Das Schwarz bringt doch die Farben richtig zum Leuchten, die Metallteile lassen das dann auch richtig professionell ausschauen.

Rundum gelungen- ich wünsch dir viel Freude damit!

Lillith Rose hat gesagt…

Ein Traum....sooo schön....du machst mich verrückt mit deinen Taschen ! Wo ich doch im Moment so wenig Zeit habe....jetzt möchte ich auch gerne eine Neue....Nachtschicht angesagt...?....mal sehen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

elbmarie hat gesagt…

witzig... habe mir auf dem Stoffmarkt gerade ähnlichen Velvet für eine meine Tasche gekauft....;-)
LG bis demnächst ;-)
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

spitze sieht die aus!!!
LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin