Mittwoch, 7. September 2011

mmm

mogelmemademittwoch
a - weil am vortag fotografiert (wie meist)
b - nicht selbst genäht - nur fingerhäkeln (während der autofahrt von holland nach hause)
c - links ist der arm meines models nummer 3


und weil es heute kalt ist, trage ich diese jacke,  genäht schon hier

idee von hier
jersey nicht geschnitten sondern günstig in holland erworben

und alle, die richtig genäht gestrickt gehäkelt haben für den heutigen mmm könnt ihr bei catherine weiterverfolgen

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Monika....also ich fotografiere meine Sachen auch schon am Vortag.
Deine Jacke ist super toll....habenwollen....und die Armbänder finde ich auch klasse.....da trau' ich mich aber nicht ran.....kostet zu viele Nerven.....ich sage nur Zuschneiden....boh, das ganze Gerolle....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

frau knopf hat gesagt…

Fingerhehäkelt-aha, das gibts? Auf jeden Fall tolle Armbänder und so eine Jacke könnt frau auch hier in OWL gebrauchen-auch wenn gerade die Sonne hervorkommt!!

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Hihi, liebe Monika, dreimal darfst raten, was ich auf der Heimfahrt gemacht habe...an dem Garn kam ich auch nicht vorbei!

Liebe Grüße
Simone

Gaby hat gesagt…

Die Jacke finde ich superklasse. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass mir eine Jacke nach diesem Schnitt spontan gefällt! Würde ich auch sofort anziehen!

Viele Grüße
Gaby

Siebensachen hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke - sehr individuell.
Gruß
Siebensachen

Nova hat gesagt…

Das ist doch garnicht so schlimm gemogelt. Übrigens: Wenn ich Fingerhäkel sieht das irgendwie nicht so toll aus. Muss ich mir gleich mal näher ansehen! Liebste Grüße, Nova

Andrea hat gesagt…

was du alles im handgepäck hast! ich dachte echt, du hast stoffstreifen mit, bis ich den kommentar von simone las...
die armbänder sehen super toll aus!!!
liebe grüsse
andrea

.Meike hat gesagt…

Die Armbänder sind super - aber wie werden sie geschlossen? Ich finde, das ist nicht gemogelt. Von mir aus können wir auch die Regeln ändern in Me-Made-Dienstag-am-Mittwoch-gezeigt

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin