Mittwoch, 14. September 2011

mmm

heute ist mittwoch
heute trage ich dies - vielleicht noch andere schuhe, je nach wetter
heute habe ich dies foto gemacht
heute alles korrekt

ein rock mit kellerfalte




 leicht hüftig sitzendem gürtel aus cordstoff




 hier die kellerfalte
aus andersfarbigem baumwollstoff




überdimensionale gürtelschlaufen



dies alles nach einem wunderbarem ebook von allerlieblichst
wunderbare stoffe von stoff und stil aus der aktuellen winterkollektion

weiter stoffkombinationen für diesen rock sind schon in planung

mehr mmm`s gibt es hier bei cat zu verfolgen
wie gewohnt oder neu - das weiss ich nicht

Kommentare:

Mond hat gesagt…

So ein toller Rock... und der Stoff ist wunderschön!
LG, Mond

Andrea hat gesagt…

ein super schöner Rock...aus einem wunderbaren Stoff! du siehst toll aus in dem Outfit!

liebe Grüsse
Andrea

Magdalena hat gesagt…

Das sieht super aus, die Falte ist gut gelungen.
LG
Magdalena

Lillith Rose hat gesagt…

Monika...klasse...ein toller Rock ...und dein Stöffchen ist genial !
Ach ja, wenn du mit Paulchen Eward den Kopflosen meinst kannst du dir mein Topmodel mal nakkisch bei meiner Kissenschlacht neben dem Zahnartzstuhl ansehen....nicht nur das er modelt....nein er bewacht auch das Reich der Klamöttchen....da wäre dein Traumrock im übrigen sehr gut aufgehoben !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Eileen hat gesagt…

Ich liiiiiiiebe Röcke und deiner ist besonders schön! Schnitt und Stoffauswahl, einfach toll!

LG
Eileen

o!ela hat gesagt…

Ein toller Rock! Wunderbarer Stoff! Das ist jetzt schon der zweite Rock von Allerlieblichst, den ich entdecke. Ich glaube da muss ich auch malmshoppen gehen.
Lg
Ela

Anja hat gesagt…

Nach dem MMM wird allerlieblichst wohl auf meine Einkaufliste wandern. Klasse Rock und wunderschöne Stoffkombination.
Liebe Grüße,
Anja

takomade hat gesagt…

Oh, der Rock ist toll, der steht bei mir auch noch auf der to sew list...

Liebes Grüßle
Tanja

Liese hat gesagt…

Auch dieser Schnitt von Allerlieblichst ist wunderschön - ich arbeite noch daran ;)
Greets,
Liese

schildkroete hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Schnitt, Stoff...und die Kombi mit den Leggins und den Schuhen finde ich klasse.
Herzliche Grüße
Sabine

Pauline hat gesagt…

Der Rock! Der Schnitt! Die Muster! Hammer!

Liebe Grüße,
Pauline (die sich ersteinmal von der Schnappatmung erholt)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin