Mittwoch, 28. September 2011

me made mittwoch

 schon wieder ein neuer rock
ein faltenrock. leger sollte er sein. aus jeans sollte er sein.
shirt schon mal gezeigt hier




 obere rockpasse mit schmalen taschen
mit riegel versehen
diese schrillen knöpfe befanden sich in meiner knopfdose  und ich dachte nie, dass die mal eine verwendung finden.




 auch im rückwertigen teil befindet sich eine passe mit taschen.
mehr zierde wie nutzen



ebenfalls mit riegel
ebenfalls mit knöpfen
alle abgesteppten nähte sind mit diesem dickeren jeansgarn, das ich mal zum hosen umnähen kaufte
meine erste erfahrung mit diesem dicken garn war nicht gut.
hier musste es sein, und es hat gut geklappt.

ja, das foto ist vom dienstag
getragen wird der rock auch am mittoch
nicht aber unbedingt das gleiche oberteil

organisiert und ins leben gerufen hat den mmm die liebe catherine

wer gleich schauen mag, bitte hier entlang

schnitt faltenrock  von allerlieblichst
shirt schnitt joana von jolijou
wunderbarer jeansstoff von teuto - elfen

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

ich liebe ja faltenröcke! deiner sieht richtig toll aus und die taschenlösung finde ich super!
lg, andrea

minnies hat gesagt…

Oh, ja, ich kann mich anschließen. Dieser Rock sieht klasse aus. Allerdings war ich gerade schon mal draußen. Ist doch recht frisch. Vergiss die Jacke nicht ;)

Lieben Gruß
minnies

Zapperlott hat gesagt…

wunderbar!

liebe Grüße Beate

Ute hat gesagt…

Schöner Stoff und schöner Schnitt und so sauber genäht! Jeansröcke kann man ja immer brauchen, das ist einfach ein vielseitiges Kleidungsstück.

Gruß Ute

Gaby hat gesagt…

Ich bin ganz baff, wie sauber und ordentlich Du den Rock verarbeitet hast. Bei dem kontrastfarbigen Garn würde ja jeder kleiner Schlenker auffallen!
Das würde ich nie so toll hinkriegen.

Viele Grüße
Gaby

.Meike hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Rock. Besonders der Knopf hat es mir angetan! Da gefällt mir sogar Jeans!

schnucksetippel hat gesagt…

ein ganz toller rock;.)))

herzliche grüße barbara

Andrea hat gesagt…

ich dachte mir schon, daß du den rock nähen wirst:-) wollte ihn auch schon bestellen...

sieht einfach klasse aus...und Jeansröcke kann man nie genug haben.

liebe grüsse
andrea

Mond hat gesagt…

Ein schöner Jeansrock, und die perfekt gearbeiteten Details... sehr hübsch auch die sonnigen Knöpfe...

LG, Mond

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr toll! Coole Knöpfe, sie passen perfekt!
Was hast Du diesmal anders mit dem Garn gemacht?
Ich habe nämlich gestern auch mit ihm gekämpft und meine Erfahrungen waren auch mehr als schlecht:-)
LG
Theresa

MaMaNo hat gesagt…

Toller Rock!
Die Knöpfe finde ich sehr genial :-)
LG
Dani

Miss Tiffy hat gesagt…

Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen - schön geworden! Ich glaub, den muss ich mir auch mal vornehmen :-)
LG
Tiffy

Stoffhamster hat gesagt…

Der Rock ist toll!!!
Ich liebe Faltenröcke.
Deiner ist wirklich alltagstauglich und vielseitig kombinierbar - der wird bestimmt oft getragen!
Liebe Grüße, Bettina

Sina hat gesagt…

Diese tiefen Falten sind wirklich toll. Genau so wie die Details mit den Knöpfen. Total schön!

o!ela hat gesagt…

Jeansröcke sind klasse und deiner sowieso.
Hände in die Tasche sind auch eine gute Lösung, aber dafür muss der Rock Taschen haben :-)))
Lg
Ela
P.s. Die Anzahl der Joanas ist nach oben offen.
Pps: heute brav mit eigenem Account :-)

mito. hat gesagt…

oh ja, dieses schnittchen war mir auch schon mal ins auge gestochen ... und dann wieder aus dem auge verloren ... sehr schön ist dein rock - vorallem mit diesen supi knöpfen!
lg, mi

Panilin hat gesagt…

Puuuuuuh, ist der schön!!!!!
Lg Aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Boh, ist der toll....immer wenn ich Jeans vernähe sieht das nachher total blöde aus ...so...mh....na ja halt blöde...aber dein Rock ist cool und sieht aus wie gekauft...toll !
Auftrag erledigt...und das sehr gerne....zwinker !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ein super schöner Rock und die Knöpfe sind total cool.
Liebe Grüße aus Hamburg wünscht Liane W.

Frau Kichererbse hat gesagt…

Wunderbar gefaltet den SChnitt wollte ich auch schon lange ausprobieren.
LG Marion

*talentfreischön* hat gesagt…

Auch ein Schnitt, den ich mir schon angeguckt habe und überlegt habe... Aber - siehe mein heutiger Post - da halte ich mich jetzt mal zurück.
Aber Dein Rock ist wirklich schön! Toll.
Melleni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin