Dienstag, 13. September 2011

joana no 3

 aus einem luftigem jersey vom stoffmarkt freiburg im april
ein rest, genäht hatte ich schon ein shirt für meinen mann
extra schlampersaum mit der overlock
es ist die dritte joana , die zweite mit kurzarm
die zweite, die erste mit langarm wurde noch nicht fotografiert



 blumiger jerseystreifen
ich habe mir angewöhnt, wenn ich jerseystreifen zuschneide, dann immer gleich mehr, brauchen werde ich sie immer irgendwann.
so auch diese streifen. die lagen in meiner jerseystreifenkiste



ein blümchen aus meinem häkelblumenvorrat

ebook: joana von jolijou


Kommentare:

'jolijou' hat gesagt…

Perfekt zusammengemixt und so schön gestreift ;D Ich liebe die Bündchen!!
GLG Andrea

o!ela hat gesagt…

Das Bündchen ist der Hammer. Gestreift ist sowieso immer toll, aber zusammen einfach unschlagbar.
Lg
Ela

elbmarie hat gesagt…

Ha, ich habe ein Shirt aus dem Bündchenstoff....;-)))
Lg Sabine

Judith hat gesagt…

tolle kombi mit den streifen und dem blumenstoff!

Andrea hat gesagt…

ich find´s auch super schön! aus dem Jersey könnt ich mir auch noch eine nähen...
ganz liebe Grüsse, Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eigentlich ganz schlicht und doch so schön. Die bunten Jerseystreifen sind zwar dezent, bringen aber trotzdem das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr, sehr gut.
GGLG Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin