Freitag, 16. September 2011

joana no. 2

 aus jeansfarbenem jersey
mit streifen einsatz



eingesetzt das plastron mit aufgesetzter knopfleiste und klöppelpitze
bünchen in streifen
lange ärmelbündchen - hier nicht zu sehen

was soll ich sagen, es ist nicht zu übersehen.
auch ich mag diesen schnitt.
ein weiteres ist genäht.
für weitere stoff schon da oder bald da - gruß in den schwarzen wald
jedes shirt ist anders
dies ebook von jolijou bietet einfach so viele variationsmöglichkeiten, man könnte 10 nähen, und doch ist keines gleich

Kommentare:

Annett hat gesagt…

Dein Shirt sieht toll aus. Ich habe den Schnitt schon "zusammengebastelt". Mal sehen, wann ich mein erstes Shirt dann zeigen kann.

LG Annett

wollkisterl hat gesagt…

Alle Joanas, die ich bis jetzt gesehen habe, sind so toll. Ich kann es kaum erwarten, bis ich Zeit habe, mir endlich auch so ein Shirt zu nähen. Vl am Sonntag. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
lg Elke

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo toll....manchmal ist weniger mehr....sollte mir mit dem Spruch mein Heim zupflastern...! Apropo zupflastern.....meine Türklingel von außen kann man nicht mehr finden....lauter kleine Mitteilungen an den Paketboten...wo er doch bitte das Päckchen für mich hinterlegen möchte. Meine Joana ist dann wohl erst die Nummer 10...?....heute Vormittag wäre ich sogar anwesend....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Klasse!

Die Plastronvariante habe ja bisher nur in Kurzarm...wie schön, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter dem Joana Fieber fröhnen *grins

LG Simone

Andrea hat gesagt…

wunderbar! das jeansblau mit den ringeln gefällt mir sehr gut.
...joanas kann man aber auch wirklich nicht genug haben!

schöne Grüsse
Andrea

o!ela hat gesagt…

Deine Plastronvariante ist auch sehr schön!
Das ist wirklich ein toller Schnitt.
Ich Kämpfe schon seit Tagen mit mir, ob ich der Joanasucht nachgebe oder dann doch endlich mal einen Rock nähe....
Freue mich schon auf weitere Varianten von dir!
Lg
Ela

dickmadamme hat gesagt…

sehr schön geworden!!! meine ersten beiden joanas sind auch fertig, werde ich am we posten.
freue mich auf noch weitere joana-varianten von dir!
lg angela

Nähnädelchen hat gesagt…

Sehr schöne Joana. Bin immer wieder begeister von der Vielfalt und Ideen zu dem Schnitt. Die aufgesetzte Knopfleiste finde ich klasse.

Lieber Gruß, Muriel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin