Freitag, 9. September 2011

joana die erste

 blumenvariante in schwarz
angeschnittener arm




gestreifte blumenmitte
rote äussere mitte
grau weiss geblumter blumenkranz
aus jersey

hier habe ich zwar die 3 stofflagen aufeinandergelegt, im nachhinein jedoch die unteren beiden ausgeschnitten, da mir 4 lagen stoff zu dick waren.




bund ebenfalls gemustert

ebook joana von jolijou

no 2 wartet auf vollendung
no 3 ist zugeschnitten
no 4 der stoff bereitgelegt
no 5 6 7 8 9 10 überlegt, in welchen farben und variante ich es noch nähen möchte

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Klingt als wärs du schwer begeistert! :-) Kann ich verstehen. Mal schauen wie lange ich wiederstehen kann.

Auf jeden Fall ist deine erste Joana klasse geworden. Mo.ni.ka.te-mäßig halt :-)

Viele Grüße
Willow

kreativkäfer hat gesagt…

Es ist eine Sucht :) Ganz toll Deine Nummer 1,
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Monika...wie lieb von dir gleich soooo viele zu nähen.Bei deinem tollen Geschmack weiß ich ganz genau das mir MEINE super gut gefällt....so wie dein schwarzer Traum hier auch ! Wann kann ich damit rechnen....lach ?
Sei dankend gegrüßt Yvonne

freuleinmimi hat gesagt…

... und sie ist Dir gelungen :-)
Meine wartet bis nächste Woche auf Vollendung, nur noch Bündchen, Blume blüht bereits.
Liebgruss mal aus Berlin, mimi

gudrun hat gesagt…

das gefällt mir gut - durch das schwarze t-shirt - leuchtet die blume umso mehr!
lg gudrun

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Sieht toll aus!
LG Anja

'jolijou' hat gesagt…

Gacker! Das nenne ich mal eine Planung! Ich muss mir auch noch ganz viele nähen, aber ich arbeite schon wieder an einem neuen Projekt...dumdidum....
Ich bin gespannt auf deine Joana Folgen 2-10!
GLG Andrea

Stoffhamster hat gesagt…

Dieses Shirt passt wirklich sehr gut in deine Gardarobe!
Die Farbkombination ist toll.
Liebe Grüße, Bettina

o!ela hat gesagt…

Das Shirt hat wirklich Suchtpotential.
Deine ist wie alle deine Shirts total schön!
Die Idee, die Stofflagen zu reduzieren ist super, versuche ich beim nächsten auch.
Lg ela

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne joana.

Liebe grüße
Alexandra

Nähnädelchen hat gesagt…

Schöne Joana, da werden deine anderen Version bestimmt mind. genauso schön :-)

Der Schnitt ist ja auch einfach klasse.

Lieber Gruß, Muriel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin