Freitag, 23. September 2011

joaanaaa no. 4

 langarm
plastron aufgesetzt mit ausfranscharakter
knopfleistenersatz - hier mit den ersten kamsnaps in gülden



lange version,
säume an ärmel und bund nur in schwar mit der overlock versäubert
ausschnitt mit schwarzem jersey


UND
was ich noch sagen wollte:
vielen lieben dank für die vielen netten kommentare zu meinem kellerfaltenmitspitzenrock
habe mich sehr gefreut darüber

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...Joooaaana schööön! Paßt dir ganz prima und hat wunderbare Herbstfarben!
Einen lieben Gruß
Monika

Haikele-made hat gesagt…

Die ist auch mal wieder wunderbar.L g Heike

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir gut! Ich mag deinen Stil total gerne!

Ich hab mich tatsächlich auch an die Joana gewagt (allerdings im Nähkurs) und festgestellt es funktioniert!

LG Lisa

illa hat gesagt…

Sehr schön!
Ich bewundere es sehr wenn man so gut nähen kann und sich viele dinge selbst nähen kann. Ich versuch mich da auch ab und zu, aber an komplizierte sachen wag ich mich nicht ran.
Wünsch dir ein schönes herbstwochenende!
illa

o!ela hat gesagt…

Joana wird nie langweilig! Wieder ein sehr schönes Exemplar!
Die Idee mit dem aufgesetzten Plastron finde ich auch super. Mein Plastronversuch ist ziemlich in die Hose gegangen.
Den Kellerfaltenrockschnitt habe ich mir jetzt auch bestellt.
Danke für den Schubser.
Lg ela

Andrea hat gesagt…

die schaut auch richtig gut aus! tolle farbe...mal was ganz anderes:-)

liebe grüsse
andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin