Donnerstag, 22. September 2011

herbstimpressionen

 eindeutige zeichen des herannahenden herbstes sind
schuhe mit geschlossener ferse




 efeu




 nussknackender hund




 wolle statt baumwolle
gedeckte farben




 leuchtende äpfel



in der herbstsonne glitzernde gräser



mehr herbststimmung hier

Kommentare:

catharina hat gesagt…

ich hab die mit den geschlossenen fersen auch schon hervorgeholt - allerdings musste ich heute wieder die bereits verräumten offenen holen: wir haben hier sommer ...

lg, catharina

Lillith Rose hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Fotos...aber liebe Monika meine Schuhsucht zwingt mich einfach diese Frage zu stellen..." sind das schwarz / weiße Budapester ?" .....schwarze habe ich schon...ja braune auch ...aber schwarz/ weiße...und schwarz / rote die suche ich noch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

reginas eigene welt hat gesagt…

aber doch die schönste Jahreszeit ... in wunderschönen Bildern festgehalten!

Liebe Grüße
Regina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin