Samstag, 17. September 2011

herbstdecke

vor 2 wochen begonnen
immer wieder einen grannie für meine herbstdecke
baumwolle in vielen farben - von catania - lagerten z.h. und warteten.
schon lange wollte ich eine decke mit schwarzer umrandung.
126 an der zahl sind geplant
33 aneinandergehäkelt
8 grannies schon fertig.
wenn ich so weiterhäkele, dann könnte ich in  6 wochen fertig sein.




ein farbfeuerwerk
auf das ich mich freue, in der dunklen trüben jahreszeit

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Es wird so schön! Ich warte mit spannung...:)

Traumstaub hat gesagt…

Wunderschön wie immer liebe Monika, aber da hast du ja noch ein bisschen was vor dir :o)

Liebe Grüße
Steffi

Annemarie hat gesagt…

Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

Lee-Ann hat gesagt…

also da bist du viiiiiel schneller als ich!!!! und sie wird wunderschön!
liebe grüsse lee-ann

Panilin hat gesagt…

Ein Augenschmaus - weiter so, ich mag die fertige Decke gern sehen
lg aylin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..das wird eine traumhafte Decke,wunderschöne Farben auf schwarzem Grund,klasse!
LG Sonja

gudrun hat gesagt…

wow - die wird ja auch echt wieder wunderschön... das schwarz bringt die inneren farben so richtig zum leuchten!
lg gudrun

Annilu + Pele hat gesagt…

Ich find's einfach nur unglaublich, wie Du immer und immer wieder die Geduld aufbringst, so ein Werk umzusetzen. Allein der Gedanke an die gefühlten 1000e Fäden, die es zu vernähen gilt, halten mich davon ab. NIE würde ich sowas beginnen.

Andrea hat gesagt…

liebe monika...das wird ja wieder eine Traumdecke!!! wunderschöne farben...freu mich schon auf´s fertige teil:-)

lg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll! Was für eine Ausdauer du dafür brauchst... Ich bekomme ja auch direkt Lust dazu, so etwas zu häkeln... aber nein, nein, nein.. ich NÄHE erst einmal eine Patchworkdecke...
Liebe Grüße
Marion

anlukaa hat gesagt…

Wunderschön, so eine würde ich mir auch gern mal machen. Wahrscheinlich würde ich Jaaahre brauchen ;-)
LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin