Donnerstag, 8. September 2011

gelb yellow giallo

 meine neue blumenvase





 zitronen fürs wasser




 meine gelbe gartentischdecke





 sogar zwei paar gelbe schuhe
einmal für warm und einmal für nicht so warm




 zuschnitte




 stiller gartenbeobachter



 zitrone im wasser




alle zusammen
für den

beauty is there you find it

  giallo yellow gelb tag



idee von luzia pimpinella
mehr zu finden auch bei ihr

fotografiert letzte woche, bei strahlendem sonnenschein
kurz gezeigt auch am letzten donnerstag, bis ich merkte - huch, eine woche zu früh
so war ich für diesen donnerstag bestens vorbereitet 

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Ach! Was für sommerlich (er-)frische(nde) Bilder!!! Hier ist soviel von der "Kombifarbe" GRAU zu sehen, dass ich wohl noch ein Weilchen bei Dir im Blog verbleibe!;oD
LG
sonia

huntjeblöm hat gesagt…

Das sind aber schöne Sommerfotos. Da schaue ich ja lieber weiter in deinen Blog, als aus dem Fenster!

LG,
Britta

Sapri hat gesagt…

Aaaaah ich liebe die Minions :D Schöne Bilder:) ich hab mich für strahlend gelbe Blumen entschieden :) Obwohl es an dem Tag so geregnet hat leuchten sie.

Lieben Gruß
Sarah

Evelyn hat gesagt…

oh, gelb ist einfach die sommerfarbe schlechthin! bei deinen bildern bekommt man einfach nur wunderbare sommerlaune! ;) liebe grüße, evi

KleinesLieschen hat gesagt…

Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünsche, draußen wäre es noch nicht so grau!!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Andrea hat gesagt…

die Vase hab ich auch :-)

super schöne Fotos...gelb ist einfach eine tolle farbe!!!

liebe Grüsse
andrea

'jolijou' hat gesagt…

sehr schöne Gelb-Bilder!!!
♥ Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin