Sonntag, 4. September 2011

aller anfang hat ein ende

 auch wenn es zwei mal angefangen wurde
meine sommerabenddecke
155 mal 115 zentimeter gross oder klein
11 mal bunte farben  und ganz viel weiss
ca. 1500  fäden




 in weiss umhäkelt
der abschluss aus restwolle
rot und pink
blau und türkis




eroberung vom hund?
nein, nix da
aber wenn sie da so rumliegt, die decke, dann muss man das schon mal testen



Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine traumhafte Decke ist das geworden,sieht klasse aus!
LG Sonja

vanree hat gesagt…

Boah was für eine Decke! Ein Traum!
gruß Vanree

Christine K. hat gesagt…

Eiei, da war jemand aber fleissig. Schön!

Willow hat gesagt…

Ein Träumchen! :-) Ich find sie echt wunderschön und kann den Hund verstehen ;-)

Viele Grüße
Willow

gudrun hat gesagt…

wow - wunderschön geworden deine decke - gratuliere - gefällt mir sehr sehr gut!
lg gudrun

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Petra

coffee hat gesagt…

Der Fleiß hat sich wirklich gelohnt. Eine wunderschöne Decke!
LG, coffee

Cornelia hat gesagt…

Eine Traumdecke! Gell, bei so einer tollen Decke, vernäht Frau doch gerne mal 1'500 Fäden:-) Griessli Cornelia

catharina hat gesagt…

traumhaft!
schade, dass der sommer dem ende zugeht ... aber nächstes jahr kannst du deine decke hoffentlich ganz lange nutzen!

lg, catharina

Andrea hat gesagt…

liebe monika,
die Decke ist wirklich ein Traum!!! Wahnsinn!
liebe grüsse :-))
Andrea

einchen hat gesagt…

ich bin wirklich schwer begeistert!
wunderschön ist sie geworden. war ich doch anfangs etwas skeptisch, weils soviel weiß war!
toll

lg einchen

Tally hat gesagt…

Erfurcht vorm Fäden vernähen, wie du weißt, würde mich das abhalten vom Häkeln solch einer schönen Decke.
Deine ist so sommerlich schön geworden und kann dir bestimmt auch in anderen Jahreszeiten gut zu Diensten sein.
Herzlich
Tally

Stoffhamster hat gesagt…

Einfach wundervoll!
Da steckt eine Menge Arbeit drin und eine schöne Erinnerung an viele, viele Abende :o)
Liebe Grüße, Bettina

griselda hat gesagt…

Respekt, die viele Arbeit hat sich gelohnt.
Das ist ein richtiges Erbstück- und wenn in 40 Jahren deine Enkel vermuten, dass nur du das gemacht haben kannst- dann mach das sogar dem Granny-Namen alle Ehre.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin