Sonntag, 28. August 2011

sommerurlaubsmütze

 ein kleiner vorrat wolle ging mit in den hollandurlaub
entstanden sind u.a. zwei mützen
dies hier ist die zweite




wind
lange haare
da kann das schon mal ganz nützlich sein
eine mütze aus baumwolle




streifen in braun und einem hellem gelb

wolle von debbie bliss
pattern: von mo.ni.kate

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Wunderschön! Dagegen komm ich mit meinen Häkelmützgen spießig daher.

Ich brauche dringend Wolle und fange sofort an...

Happy Sunday!

Caterina

gudrun hat gesagt…

schön gelungen! gefällt mir gut. hab für meine 2 jungs auch schon wolle für 2 mützen - tja der herbst kommt...
lg gudrun

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schicke Mütze,sieht ganz toll aus!
LG Sonja

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu :o)
Da steht 'pattern mo.ni.kate'.... verrätst Du das ?
Liebe Grüße, Natalie

mo.ni.kate hat gesagt…

hallo nathalie,
verrate ich gerne, obwohls schon da steht. das pattern ist von mo.ni.kate, und das bin ich
lg monika

Grüne Socken hat gesagt…

....hihihihi.... das hab ich schon verstanden :o) Ich meinte nur, ob Du uns die Anleitung auch verrätst? :o)
Liebe Grüße, Natalie

mo.ni.kate hat gesagt…

ach nathalie,
eine anleitung, die pimaldaumen nach gefühl gestrickt wird, das kann man nicht so einfach schriftlich veröffentlichen. sorry. da ist die wollstärke, die nadelstärke, der kopfumfang und vieles mehr. sorry, geht nicht
lg monika

Grüne Socken hat gesagt…

Okay :o) also einfach drauf los stricken.....Beneidenswert, wenn dabei was rauskommt..... So was schaff' ich meistens nicht. Bei Dir hat's offensichtlich geklappt! Sieht gut aus!
LG, Natalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Mütze ist so schön und in den letzten Tagen hätte man sie auch hier gut gebrauchen können. Und dicke Socken auch...
Bis jetzt haben wir hier in der Schweiz noch keine konkreten Stoffmarktpläne machen können, aber ich hoffe noch auf ein Treffen.
Liebe Grüsse
Barbara

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin