Montag, 22. August 2011

sommerstrick

 wenn es windet im hollandurlaub




 braunes baumwollgarn
von debbie bliss
klassische zopfmuster
ich mag es, wenn der abschluss wie ein stern ausläuft

gestrickt im hollandurlaub
aus dem buch misty von kim hargreaves

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Toll! Ich will auch endlich mal eine Mütze stricken.
LG
Petra

elbmarie hat gesagt…

ohhhh, die würde eine junkge Dame hier auch nehmen - sofort....;-))
(Bist Du auf dem Stoffmarkt in Freiburg??????? ;-))
LG Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Mütze,sieht total schick aus!
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Wunderschön! Passt genau in mein derzeitiges Beuteschema. Ich bin nämlich in der "Zopf-Phase" :-)

Die Mütze erinnert mich auch an deinen Rat... :-)
Uih, da werd' ich mich ranhalten müssen, wenn ich für unseren anstehenden NL-Urlaub noch so'n schickes Teilchen mitnehmen möchte :-)

Viele Grüße
Willow

gudrun hat gesagt…

superschön geworden deine mütze - für dieses exemplar hätte ich sogar wolle daheim! die gefällt mir auch sehr sehr gut! aber bei unseren momentanen temperaturen - heute haben sie bis 36 grad gemeldet - kann und will ich an hauben nicht mal denken...
lg gudrun

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin