Dienstag, 9. August 2011

montag dag 10

 möwenflug bei starkem wind





 frau kanns nicht lassen
gucken geht immer, wenns auch nur wachstuch ist




 auch das ist urlaub
spruch meines mannes in unseren urlauben
"wir haben doch die zeit der welt"




 stürmische see




 eingangstür





windmühle

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Monika....nicht das ihr noch eine Möve mit nach Hause bringt...lach.....aber du solltest die Finger vom Wachstuch lassen....das rote mit den Blumen in der Mitte habe ich mir im Dez in Holland gekauft und daraus eine Tasche genäht. Das gute Stück wanderte nach 2 Monaten täglicher Benutzung ( Arbeitstasche ) zu den orangfarbenden Männern.....überall ist das Wachstuch gebrochen...grrrr. Auch bei uns stürmt es und der Himmel schüttet sich aus...nur euer Ambiente ist sooo viel schöner....habt Spaß !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin