Donnerstag, 11. August 2011

mittwoch dag 12

 aus dem möwenarchiv




 mit dem hollandrad  -  leider nicht mit diesem, aber so eines hätt ich gern





 nach middelburg




 macht durstig





 am wegesrand
wunderschöne blumen



eingekauft


für den mann
(ihr könnt jetzt alle zum poffertjes essen kommen)





 für mich




und die kinder
für jene armbänder
und für weiteres habe ich auch schon ideen

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

das ist ja witzig mit dem fingerstricken (ist doch stricken wie mit der strickliesel, oder?). leider sind diese jerseyschnüre, deren namen mir gerade nicht einfallen mag, nicht gerade günstig. ich hab deshalb selbst streifen aus jerseyresten geschnitten und diese mit einer dicken häkelnadel (10) verhäkelt. geht prima und sieht fast genauso aus! und es macht so spaß, weil man so schnell ein ergebnis hat. viel spaß dir - weiterhin im urlaub und hinterher beim stricken/häkeln!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin