Sonntag, 14. August 2011

london calling


bunte blumen auf schwarz






 bunte blumen auf braun




 graue blumen auf schwarz




 für london






packe ich in diese tasche Bildunterschrift hinzufügen
denn - london calling




shirt schnitt: mo.ni.kate
jerseys:
bunte blumen auf schwarz       vom maybachufermarkt berlin
 graue blumen auf schwarz       vom   maybachufermarkt berlin
bunte blumen auf braun      garconne freiburg

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Uih, da bist du ja für London gut gerüstet. Aber pack auf jeden Fall noch eine leere, groooße Tasche ein.
Falls das Shoppingvirus zuschlägt :-)

Viele Grüße
Willow

nic hildebrandt hat gesagt…

oh, wie wunderbar!

ich schlendere mit dir in gedanken die brick lane und den spitalfield market entlang! :)

enjoy your trip, my dear!
nic

*talentfreischön* hat gesagt…

Oh, da bin ich ja ein bisschen neidisch! Ich war vor Kurzem zum ersten Mal in London - und schwer begeistert. Hier der Link zu meinem Bericht damals (auf die Gefahr hin, dass Du nicht ein alter Hase bist und das alles schon kennst :-)

http://talentfreischoen.blogspot.com/2011/07/london.html

Viel Spaß!

Melleni

mimi hat gesagt…

Und mit Deiner Tasche würd ich also auch gern in die Ferien gehen :-)
Liebgruss, mimi

Rita hat gesagt…

Sooo schöne Shirts!!! Und die Taschen erst! Welcher Schnitt ist denn das?? Sieht super aus!
Viel Spass beim Shoppen!
Liebi Grüessli, Rita

Wiebke hat gesagt…

Hihi, den Stoff mit den grauen Blumen habe ich auch.
LG
Wiebke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin