Samstag, 23. Juli 2011

vergessenes

 aus der hinstersten ecke meines kleiderschrankes wieder hervorgeholt
meine jacke aus meinem ersten und einzigen nähkurs vor einigen jahren
ein jeansjackenschnitt von pattern company
aus einem edlen streifen leinen baumwolle gemisch
klappentaschen oben
kragen
viele schnittteile
auch der ärmel hat am ellebogen ein extra schnittteil mit kleinen falten, ich nehme an der bessere bequemlichkeit wegen



 sehr gerne mag ich die knöpfe
fünf an der zahl, 3  mal anders
schwere metallknöpfe



 leicht blumig



 wappenähnlich



military

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

vorallem die knöpfe find ich superschön - der blumige ist richtig süss! die jacke steht dir aber immer noch...
lg gudrun

Lee-Ann hat gesagt…

ich habs doch gewusst....du hast schon immer so genial genäht!!! du triffst wie immer genau mein geschmack...wenn du nur näher bei mir wohnen würdest!!!!
liebe grüsse lee-ann

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin