Montag, 11. Juli 2011

summertime

 ein luftiges sommerröckchen in extrem coolen farben.
schwarz ist hier ganz gross im rennen

passend zum shirt von hier




 vorder- und rückteil waren mal ein shirt von mir
auf der seite jeweils streifen, einmal breitere einmal schmälere von der sommertunika



 roter jersey mit weissen punkten als bund



zwei grosse aufgesetzte beuteltaschen  auf der seite
einmal rot mit weissen punkten
einmal weiss mit roten punkten
türkisfarbene overlocknähte halten diesen rock zusammen.
die seitenteile hätten eigentlich auch jeweils ein teil sein sollen, ich habe sie aber noch einmal in zwei teilen zugeschnitten, um in das schwarz noch etwas farbe zu bekommen.
nachträglich kamen erst die taschen drauf.

schnitt: eine mischung aus adelinde ebook allerdings genäht nach sommerliebe ebook
             dafür meine eigene bundvariante
             beide ebooks via farbenmix

Kommentare:

Judith hat gesagt…

sehr cool! und 1000x schöner als das girly zeug von der stange!!

Mami Made It hat gesagt…

Das ist ja süß! Gefällt mir total gut. Ich liebe alle Recyclingideen!
LG
Petra

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lässig find ich den!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Großes Kino....Fashion Style Pur....ein cooler Eyecatcher !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

monika, du bist genial! der rock ist der hammer...total cool!! die glückliche P. :o))
schöne grüsse an euch!
Andrea

magical hat gesagt…

Ein wirklich toller Rock!!!
Liebe Grüße Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin