Donnerstag, 7. Juli 2011

sommertunika



sommertunika aus viscosejersey
schwarz grau blau
türkisfarbene overlocknähte


hals- und armausschnitt in kontrastfarbenem restejersey



schrägverlaufender streifen im unteren vorderteil




rückseite
schrägverlaufender jerseystreifen diesmal im mittleren teil






hier treffe 4 stoffe aufeinander






in etwas "dezenteren" farben gehalten
genäht schon vor ein paar tagen, aber am me made mittwoch nicht tragbar (auf der arbeit)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

sehr schön,würde ich sofort tragen
welchen Schnitt hast du denn verwendet ?
LG Bettina

SelMama hat gesagt…

Ein schönes Kleidungssstüch und ein Unikat, toll wenn man so gut nähen kann, ich beneide dich, ich gebs zu ;-) Viel Freude damit

SelMama

.Meike hat gesagt…

Schick, der dezente Stoffmix. Mir gefallen aber besonders die außen liegenden türkisen Overlocknähte. Das merke ich mir.

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus.....und so schön genäht!
Der Schnitt wäre auch was für mich! :)

LG Karin

Andrea hat gesagt…

hallo monika, die tunika ist super schön. deine dezente version find ich richtig toll...ich muß nochmal etwas in der jerseykiste kruscheln:-)
hab meine heut schon wieder angehabt...

ganz liebe grüsse
andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo " Monika" ....grins...eine super tolle Tunika....erinnert mich an Des.....aber deine Arbeit gefällt mir um Längen besser !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Willow hat gesagt…

Super! In Sachen "Klamotten nähen" bist du echt ein Vorbild. Du hast es drauf :-)
Ich kämpfe derzeit mit meinem ersten Kleid...

Viele Grüße
Willow

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin