Donnerstag, 28. Juli 2011

sommerpausenshirt

mit diesem shirt verabschiede ich mich in eine sommerpause  -  ferienzeit   -   urlaubszeit

schnittmonster 2022 von onion
kleid- shirt schnitt mit arm
umgewandelt in  topform

der dreh mit dem dreh will nicht so recht gelingen
zumindest darf ich mich nicht nach vorn beugen, wenn ich dies top trage.
für ein top darunter ist es nicht sommertauglich


Kommentare:

catharina hat gesagt…

trotzdem ein tolles top, toller stoff!

wünsche dir eine schöne urlaubszeit, du glückliche!

glg, catharina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Den sehr tiefen Ausschnitt bringt dieser Schnitt wohl einfach mit sich. Eine Bekannte trug heute beim Mittagessen eine Art "entschärftes" Knotentop, da saß die Verschlingung über der Brust - sah ziemlich merkwürdig aus, so merkwürdig, dass es mir aufgefallen ist. Deinen Jersey finde ich übrigens ganz toll, das Muster ist super und passt so gut zum Schnitt.
viele Grüße!

Willow hat gesagt…

Oh, wie schade! Aber toll siehts trotzdem aus!

Hab einen schönen Urlaub, viele Grüße
Willow

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dann musst du dich halt vornehm bedienen lassen. Ein anderer Tipp wäre doppelseitiges Klebband, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
Geniess den Sommer, ich freu mich dann über einen Ferienbericht danach.
Liebe Grüsse
Barbara

Annilu + Pele hat gesagt…

Och...das ist ein schönes Shirt - und so ein schönes Stöffchen! Aber ich kann Dir nachfühlen, denn die Shirts mit dem Dreh sind ausschnitttechnisch leider auch nie was für mich...NIE! Leider!

LG
Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin