Freitag, 29. Juli 2011

sommerpausenarbeit und heute kam ein kunstwerk mit der post

 wunderbares baumwoll/viscose gemisch
für eine weste
im erbsmuster



 ebenfalls baumwolle viscose
in schwarz
vor ein paar jahren gekauft, immer wieder angefangen und aufgetrennt
jetzt bleibts und wird ein schal



 neues heft
neue wolle  -  lacegarn
damit ich für die jahreszeit - auf die ich hoffentlich noch lange warten mus - vorbereitet bin
braun für ebenfalls eine weste
schwarz für ebenfalls einen schal - aber warm






und dieses kunstwerk kam heute mit der post
von der lieben yvonne  
die viele solcher wunderbaren freistickarbeiten macht
habe ihr nur ein schnittmusterheft geschickt und ein blümchen gehäkelt
einige minuten sass ich sprachlos vor diesem wunderbarem gebilde

vielen vielen dank

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Die Feistickerreisachen muss ich mir mal genauer unter die lupe nehmen ;) lgtani

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika...schön das es dir gefällt ....ich wünsche euch natürlich einen tollen Urlaub...aber freue mich schon auf deine Rückkehr damit ich dann deine " Kunstwerke " bewundern darf....vorallem die Weste !
Ganz liebe Grüße Yvonne

gudrun hat gesagt…

die farbe für die weste jess ist ja ein hammer! sooo schön! was ist das für wolle - verrätst du das? die wird sicher ganz toll.
und was wird das 2te für eine weste - du schaffst es echt mit deinen beiträgen die totale neugierde zu erzeugen?! ich will genaueres wissen!!! BITTE!!!
lg gudrun

Lee-Ann hat gesagt…

grins...ich bin auch gerade dran...lace...anthrazit...und das neue heft hab ich auch...da hats so viele schöne sachen drin. jetzt bin ich gespannt was du für dich ausgesucht hast!!
liebs grüessli lee-ann

Andrea hat gesagt…

hallo monika...ich wünsch dir und deiner familie einen wunderschönen erholsamen sonnigen tollen urlaub!
freu mich aber auch schon auf deine sommerpausenwerke:-)
lg andrea
...hab gestern auch so tolle post bekommen...der wahnsinn!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin