Freitag, 8. Juli 2011

schwarz weiss rot türkis

 die farben des neuen sommertops für p.



 wunderbare stickdatei Yarn words von analukaa via huups
schwarz darf und soll dominieren



 deshalb die rückansicht auch soo



 keine bündchen, auch nicht umgenäht, auch nicht versäubert
einfach eine schwarze naht aussen herum
im rückenberich das obere stück des rückteils links auf links gegengenäht




damit ich mein schildchen aufnähen kann und man die naht am rücken nicht sieht

auch der saum ist weder versäubert, noch sonst etwas, einfach nur umnäht.

wir mögen es etwas UNORDENTLICH

jerseys: aus dem vorrat
schnitt: nach einem kaufshirt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse! Absolut klasse!
Ida

lealu hat gesagt…

So "von weitem" sieht man das "unordentlich" nicht mal. *näherkuck* Gefällt mir total gut!

Andrea hat gesagt…

liebe P....da hat dir deine mama ja ein super tolles shirt genäht!!

obergenial. so super coole details...wahnsinn!
ich mag´s auch unordentlich :-)

ganz liebe grüsse
andrea

griselda hat gesagt…

So Stoffbasics sind allein gesehen nicht sonderlich spektakulär- das sind halt Ringel oder Punkte.....

Aber so zusammen, und dann noch mit der Stickerei und den Details, das passt gut.
Das macht der Mutter Vergnügen beim Nähen, uns im Blog Freude beim Gucken und der Tochter Spaß beim Tragen.
So ist das im Idealfall.

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenede!

Barbara hat gesagt…

ohh...du fleißige...ich wünsch mir ein paar stunden mehr von dir zum creative sein...
iebe grüße barbara
ps. musste gerade viele meiner posts bis auf weiteres verbergen, da sich eine stalkerin meine posts kopiert:(((

Lillith Rose hat gesagt…

Hey....ich finde es nicht unordentlich....sondern einfach nur cool und extrem lässig....das möchte ich auch mal probieren....und dein Stoffvorrat hat meinen zweiten Nachnamen nach vorne rücken lassen....Neugier !
Ganz liebe Grüße Yvonne

radattel hat gesagt…

eine tolle idee, sieht wunderschön aus! hält es auch mehrmaliges tragen und waschen aus. vieleicht kannst du deine erfahrungen mal posten?
Danke für die tollen anregungen,
marit

Claudia (maramara) hat gesagt…

total cool...

würde mir und mara auch extrem gut gefallen...

sind fast ein wenig neidisch ;-)

klasse!

herzlicher gruss, claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin