Montag, 25. Juli 2011

ich mach dann mal blau

 mit meiner neuen tasche
aus kunstleder
farbe zwischen türkis und hellem petrol
origianlschnitt mari von lillesol und pelle
vordere aussentasche abgeändert



 der originaltaschenschnitt beinhaltet keinen reissverschluss
den habe ich mir abgeschaut vom taschenschnitt anna



 innenfutter mit innentasche



 mit "leine" für den schlüssel
eulenschönheit ala gretelies ein geschenk von andrea
passt perfekt zur tasche



 eine innentasche - ebenfalls an der leine - hat sich schon hier bewährt




für geldbeutel etc.






Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Punkte sidn immer gut!!!!


GLG Conny

allerbestes hat gesagt…

Sehr schöööön ist die, auch noch meine Lieblingsfarbe...
Ich glaube Kunstleder muß ich auch mal antesten, werde mich da mal schlau machen.

Liebe Grüße
Silke

Andrea hat gesagt…

was soll ich sagen...die ist wunderschön!!! die Farbe ist einfach genial...perfekt mit dem punktestoff und der Eule :-))
auch die kleine extratasche ist wunderbar.
gefällt mir wahnsinnig gut.
lg andrea

gudrun hat gesagt…

die ist superschön! vorallem die liebevoll gestalteten details...
lg gudrun

Lee-Ann hat gesagt…

ich sags doch...du bist einfach genial!!!! die ist wieder sooo schön und die leinen find ich super!
liebe grüsse lee-ann

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Die ist klasse!!!!
Ich nähe mir gerade auch eine aus Kunstleder!!!!
Zum ersten Mal...;-)))
Mal sehen, was dabei raus kommt.
LG Claudi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Monika....eine tolle Tasche....das Täschchen an der Leine mit deinem Label ist super schön geworden....bis ins kleinste Detail durchdacht und absolut gelungen....!
Ich habe heute von dir Post bekommen....freu....DANKE....die Häkelblume ist super schön und die Überraschung war groß....weiß auch schon was ich damit mache....womit habe ich das nur verdient....habe mich auf jeden Fall total gefreut....dank dir !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nähnädelchen hat gesagt…

Ach, das ist ja eine schöne Tasche. Schlicht und doch mit Farbe. Tolles Set.
Lieber Gruß, Muriel

Claudia (maramara) hat gesagt…

WOW - ist die TOLL!!

herzliche feriengrüsse

claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin