Dienstag, 5. Juli 2011

heute nur kulinarisches

eingeschenk des nachbarn
mochito secco
eiskalt trinken mit frischer minze sehr lecker




brownies nach jamie oliver
mit eingelegtem ingwer
gebacken von der ältesten tochter, die sich gerade zur bäckerin und köchin entwickelt, gerne nach rezept, und gerne nach genanntem herrn
schokolade könnte weniger sein




diesen kuchen habe ich bei der lieben rita gesehn
und gleich ausprobiert - sehr lecker




improvisiertes griechisches türkisches gericht
blätterteit, bzw. diese dünnen yufkablätter
mit schafskäse spinat ei




dekoriert mit sesam und schwarzkümmel

sehr lecker




Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Bilder sind sehr schön, zum Glück habe ich aber schon gegessen, sonst würde ich jetzt den Kühlschrank leeren.
So ein kalter Drink wär jetzt aber genau das Richtige, bei uns ist es soooo heiss.
Liebe Grüsse
Barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Vom Alter her fange ich an zu schrumpfen...und im Sommer wachse ich immer um so einige Zentimeter in die Breite...jetzt kommst du mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten.....und dann noch um diese Uhrzeit....stöhn...nein, die Küche ist für heute Abend tabu....aber gespeichert...yumm yumm...danke !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

oh wie lecker...schade, daß wir schon gegessen haben:-)
...den Drink muß ich mir merken, ganz nach meinem geschmack! hoffentlich gibt´s den bei uns auch...

lg Andrea

nähhaus hat gesagt…

Guten Morgen Monika

... sieht alles sehr lecker aus und ein bisschen nach Party / Geburtstag.
... falls letzteres alles Liebe
... falls nicht trotzdem :o)

Liebe Grüße
Ursula

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin