Samstag, 16. Juli 2011

CARDIGAN

 eine klassische strickjacke
für die kühleren temperaturen des sommers
olivfarben




 knöpfe, ebenfalls ein olivton



 bündchen im waffelmuster



 linke seite ist die rechte seite



BUD    
klassisch
breiter bund, auch  an den ärmeln
knopfreihe
kragenlos

aus herrlicher sommerwolle von lana crossa linea pura
tara - 58 % baumwolle
          37 % leinen
          5 % polyamid

anleitung bud von kim hargreaves aus misty

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbar! Und was du da auf dem Foto trägst, würde ich zu 100 % übernehmen. Tolles Outfit.
Ich hätte auch Lust mal wieder zu Stricken. Aber woher die Zeit nehmen...
Liebe Grüße und ein schönes WE
Marion

Judith hat gesagt…

perfekt! so eine kuschelige strickjacke könnte ich gerade auch gut gebrauchen. aber bis ich mir jetzt stricken beigebracht hätte... ;) liebe grüße!

coffee hat gesagt…

Die ist ja schön! Leger, aber mit Stil.
LG, coffee

Catherine hat gesagt…

Oh, ist der schön! Tolle Farbe! Steht dir wirklich gut, aber ich hoffe doch sehr auf noch ein paar Tage an denen es zu heiß dafür ist :-)

Gaby hat gesagt…

Die Strickjacke ist sehr gelungen und die Knöpfe gefallen mir auch besonders gut.
Die Wolle verstricke ich auch gerne.

Viele Grüße
Gaby

Claudia (maramara) hat gesagt…

Wow - Monika, der Cardigan ist ein Traum in einer wunderschönen Farbe.

Stricken ist leider nicht so mein Ding, hätte zwar auch noch was angefangenes hier liegen ;-)

herzliche Grüsse, Claudia

Tanja hat gesagt…

Schlicht und wunderschön! Einfach toll.
Lg Tanja

Sanna hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Sanna

chiarmika hat gesagt…

Wow...die Jacke sieht klasse aus!Die würde ich auch sofort anziehen,aber ich würde wohl über Jahre daran stricken :O)

liebe Grüße Ute

linababe hat gesagt…

ach mensch....die jacke ist so wunder-, wunderschön! da hätte ich mich heute liebend gerne reingekuschelt......... könnt`ich doch nur stricken! *jammer*

liebe grüße
lina

girasolm hat gesagt…

Ohhh, die gefällt mir ja auch ausnehmend gut. verrätst du mir vielleicht nach welcher Strickanleitung du gestrickt hast? Das könnte ja glatt mein nächstes Abendprojekt werden...
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Jacke!
Verrätst du mir, wo man diese Strickanleitung herbekommt?
VG Gypsy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin