Mittwoch, 1. Juni 2011

selbstgenähtes am mittwoch

 olivfarbener knitterjersey
mit pinkfarbenen kontrastnähten









das rückteil ist etwas länger

im original sind es "normale" nähte, ich dachte, ich mach mal alles mit der overlock
heute angefangen
heute fertiggestellt
heute sogar noch gezeigt
(ich mag diese fotos allerdings nicht)

insgesamt ein schnelles shirt.
ideal zu jeans - die eigentlich mein meist getragenes kleidungsstück ist. bei wäremeren temperaturen - gemeldet heute 12 grad - tausche ich sie dann mal gegen einen rock,
jetzt tausche ich sie gegen meine schlabberhose und gehe ins nähzimmer.

jersey: stoffmarkt,  gekauft mit andrea
schnitt: kasak punjak von schnittquelle

nachtrag: die fotos sind jetzt aufgehellt

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn...das ging aber schnell...klasse Shirt...!
Ovi habe ich nicht...
Nähzimmer habe ich nicht...
frei habe ich auch nicht...
so ein schönes Shirt habe ich nicht....
aber 19 Grad mit Sonne....
trotzdem...können wir tauschen ?
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

liebe monika,
leider sind die Fotos etwas dunkel...liegt bestimmt an dem miesen wetter...

aber was ich sehen, gefällt mir sehr gut!

liebe grüsse
andrea

mach doch bitte noch ein paar Fotos näher dran...

Andrea hat gesagt…

ja...jetzt sieht man´s besser:-)

super schönes shirt...der schnitt ist toll! gefällt mir mit den ovinähten.

...das ging ja wirklich ruckzuck!

lg andrea

mizoal hat gesagt…

phantastisch!!!

lg
anke

maureens-haus hat gesagt…

Also das gefällt mir wirklich sehr gut!!! Bin begeistert! Die sichtbaren Nähte finde ich genial...
Liebe Grüsse
Eveline

Sarah hat gesagt…

Jetzt bin ich sehr eifersüchtig auf dein Turbo-Shirt. Ich hab leider keine Ovi. Sieht toll aus, ich mag besonders die Kontrastnähte.

lg Sarah

Willow hat gesagt…

Ein fixes Shirt!! :-) Klasse!
Die Nähte gefallen mir gut. Überhaupt, die ganze Form...Super

Viele Grüße
Willow

miniheju hat gesagt…

gefällt auch mir super gut. vor allem die nähte. den stoffschatz habe ich auf dem markt nicht entdeckt :-((
lg
miniheju

Sara hat gesagt…

Es sieht aber gut aus!

dickespaulinchen hat gesagt…

Sieht toll aus, das mit den pinkfarbenen Nähten ist ne tolle Idee!
Genau richtig zur Jeans.
LG, Katharina

Pepita hat gesagt…

Liebe Monika, tolle Variante des Schnittes, so werde ich ihn auch mal nähen. Danke für die Inspiration!
LG Rita

Claudia (maramara) hat gesagt…

liebe monika

wow! das shirt sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet...

...ich mag diesen stiel sehr.

herzlicher gruss, claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin