Montag, 27. Juni 2011

rock - top

 zweilagiger sommerrock
oberes rockteil im blümchenmuster
unteres rockteil aus jersey




 mit olivfarbener spitze versehen



 farblich passendes neckholdertop
eingefasst mit dem rockstoff




 wie immer eine kleine spielerei



im nacken zu binden  - neckholder eben



beides in meinem dawandashop zu haben

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

rock und top sehen wunderschön aus...tolle Idee mit den 2 lagen!
Gefällt mir. solltest du behalten :-))
liebe grüsse
Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Beide Teile gefallen mir super gut...aber ich mag's ja rockig...deshalb die Blumenpracht noch ein Tacken mehr....tolle Idee mit dem Jerseyunterrock ...und die Farben sind auch meins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Kombination ist sehr hübsch. Ich bin auch schon den ganzen Sommer in selbst genähten Röcken unterwegs und das Gefühl, ein Einzelstück zu tragen ist unschlagbar.
Liebe Grüsse
Barbara

Willow hat gesagt…

Mal wieder zwei tolle Unikate.
Der Rock ist einfach klasse!!!

Viele Grüße
Willow

Lee-Ann hat gesagt…

aaaa das sieht jetzt aber hammer aus!!! Ich muss glaub wieder mal nähen....
liebe grüsse lee-ann

lealu hat gesagt…

Wow! Fruchtig tolle Stoffkombination mit süssen Details! Würd ich dir am liebsten abschwatzen! ;-)
Viel Spass beim Tragen - bei diesem tollen Wetter! Alles Liebe, lealu

seelenruhig hat gesagt…

Perfekt! Stilsicher! Sommerleicht!

Grüße von Ellen

Haikele-made hat gesagt…

Deine Zweilagigkeit wäre vielleicht ein Rettungsmittel für einen Stoff, den ich nicht vernäht bekomme. Danke.Lg Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin