Samstag, 11. Juni 2011

phototasche

 mein projekt von hier ist doch noch fertig geworden
aus neopren, das sich ohne spezialnadel fast nicht nähen lies
mit spezialnadel dann prima





die rückseite mit tasche
 neopren in grün und blau





 hin und wieder sieht man die fäden des versuches zu nähen ohne spezialnadel
es ging immer so: stich,  2 cm kein stich, stich, 1 cm kein stich
dann habe ich die nadel bestellt und es wart gut



 der innenraum bietet platz für vieles
die tasche ist gross, sehr gross
entweder ich habe meinen foto überschätzt
oder die tasche unterschätzt




 mit dem gurtpolster war ich etwas faul
neopren verstürzen sieht nicht wirklich schön aus, da es sich wellt
so habe ich es einfach eingeschnitten und den gurt durchgezogen
und, mir gefällt es genau so gut



 mir gefällt die farbkombi grün mit blau sehr
den reissverschluss und die träger wollte ich bewusst schwarz






an den seitentaschen waren kordelstopper vorgesehen, das ist mir aber immer zu viel gebändel,
also einfach einen gummi eingenäht




die fotodeckeltasche
ist bei mir nicht auf der klappe, da hatte ich angst, der deckel fällt raus wenn ich die klappe umschlage
drum ist sie unter der taschenklappe


jetzt bin ich gespannt, wie sich die tasche im fotoalltag - sprich kurzurlaub in berlin - bewährt

ebook fotobella von jolijou
karierter stoff von limetrees - schon wieder so schöne stoffe
neopren spezialnadel für neopran und garn von funfabric

Kommentare:

Sissima hat gesagt…

Wow, dass der Stoff so schwierig zu nähen war, sieht man der Tasche gar nicht an :-)
Farbkombi ist echt cool - find auch die Idee mit Neopren witzig.
Schönen Urlaub
Liebe Grüße
Silke

Lillith Rose hat gesagt…

Ich sag's mal wieder...ich beneide dich....um die schöne Tasche...und die tolle Reise....sone tolle Tasche habe ich nicht...aber Berlin liebe ich....viel Spaß und das die Kamera viel im Einsatz ist....profitieren wir vielleicht auch ein wenig von !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

heee hammer! wow die ist dir ja mega gelungen....also ich bin begeistert!!!
liebe grüsse lee-ann

Willow hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos! Super! Der Knaller! Toll :-)

Viele Grüße und schöne Pfingsten
Willow

Wunschbrunnen hat gesagt…

Wow!
Die Tasche ist toll geworden.
Auf Neoprem muss man erst einmal kommen! Die Mühe hat sich echt gelohnt! Riesenkompliment!
LG
Lena

kleene hat gesagt…

Wow...die Tasche ist echt klasse geworden. Ich beneide dich um deine Nähkünste. Komme auch immer wieder gerne hierher und bestaune deine Werke :-)

Liebe Grüße und schöne Tage in Berin

Kleene

Die Schaubude hat gesagt…

*Hammermäßig* die Farbauswahl gefällt mir großartigst ;) lgtani

gudrun hat gesagt…

ja wahnsinn - die sieht total profimässig aus und doch so super bunt nicht wie die ganzen gekauften in schwarz schwarz und schwarz - max. oft noch grau...
lg gudrun

Anci hat gesagt…

Ich bin gerade auf deine Tasche gestoßen .. auf der Suche nach einer FotoBella aus Neopren ;) Die ist echt so toll geworden. Ich möchte meinem Freund eine nicht zu bunte, aber schon farbige Tasche nähen und deine hat ihn voll überzeugt.
Magst du mir verraten mit welche Spezialnadel ich brauche und wo ich sie bekomme?

Es grüßt ganz lieb
Anci

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin