Sonntag, 12. Juni 2011

mug rug rug mug

 dem aufruf von verena bin ich gerne gefolgt
ich habe zwei - nicht einen - ausserirdischen mug rug  und einen rug mug genäht



sie sehen schön aus, die mugs und rugs, bei verena.
mir mangelt da es noch an präzision.
bei den rundungen, die dann in die spitze übergehen.
dann auch noch genau mit dem binding abschliessen.
o.k. ich werde üben. vielleicht doch besser erst mit ecken?

die haferkekse haben meine töchter gebacken und sie sind äußerst lecker - und auch nicht alle so dunkel


so, nun sag ich tschüss bis in einer woche. am dienstag geht es nach berlin.
dafür braucht ich die fototasche - erledigt
dafür wollte ich meine little holliday bag nähen - erledigt, zeig ich nach berlin

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch dir eine schöne Reise und dass du gesung und mit vielen neuen Ideen wieder nach hause kommst.
Liebe Grüsse
Barbara

Willow hat gesagt…

Aber holla, soooo selbstkritisch brauchst doch garnicht sein :-)
Ich quilte gerade mein erstes Werk und da ist alles, aber auch alles, ziemlich geradeaus ;-)
Dagegen sehen deine Rundungen super profi-mäßig aus! Ich finds klasse.

Viele Grüße
Willow

allerbestes hat gesagt…

Ganz viel Spaß...und bring schöne Fotos mit ;)

LG Silke

2 B's World hat gesagt…

Also mir gefällt dein "mug rug rug mug". Schöne frische Farben, auch die Rundungen sind doch klasse. Du bist zu streng mit Dir. ;-)
Hab eine tolle Reise und komm gut wieder heim.

Liebe Grüße von Birgit

elbmarie hat gesagt…

Viiiiel spaß!!!!
Lg Sabine

Rein hat gesagt…

deine Näharbeit sieht doch klasse aus!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin