Mittwoch, 22. Juni 2011

me made mittwoch




so, jetzt hat es geklappt mit dem hochladen

so, heute trug ich dies, allerdings ist das foto nicht von heute.
ich mag leinenhosen, wenn es warm ist und ich mal keine lust auf einen rock habe
eine leinenhose - schnitt von einer in die jahre gekommenen kaufhose abgemalt, vorher die hose natürlich aufgetrennt.

das oberteil ist ein mix aus dem shirt von hier und das obere teil von einem anderen shirtschnitt. passte nicht ganz genau, aber irgendwie habe ich die schnittteile so konstruieren können, das es passt.
jetzt gehe ich aus, und trage eine andere selbstgenähte hose.
vielleicht am nächsten mittwoch.

der mmm organisiert von der lieben catherine

Kommentare:

Haikele-made hat gesagt…

wundervoll.Lg Heike

FRöSCHLi hat gesagt…

Ein superschönes Outfit.
Gefällt mir wirklich total gut!
LG Sandra

Mona hat gesagt…

Die Kombi aus diesen superschönen Stoff mit der zarten Rüsche ist traumschön! Danke für die Inspiration :o)

Liebe Grüße, Mona

.Meike hat gesagt…

Toll, ich wusste nie wohin mit solchen Rüschen, aber genau so finde ich es richtig und richtig toll!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin