Mittwoch, 8. Juni 2011

me made mittwoch 3

 heute trage ich nur selbstgehäkelt, der rest ist selbstgekauft
wetter heute grau in grau, so musste eine jeans her
und ja, ich bin eine bekennende jeansträgerin
schwarz mag ich auch im sommer gern
und heute gibt es meinen neuen bunten häkelschal





 kleine häkelröschen in pink
angedeutete blätter in hellem grün
zusammengehäkelt in einem hellen petrol




alles in baumwolle aus einem japanischen häkelbuch
und es ist wirklich in japanisch geschrieben.
zum glück kann ich wenigstens die häkelschrift lesen.
zahlen auch.

ja, und WER sonst noch WAS getragen hat,
der schaue hier
gesammelt und iniziert von der lieben cat und kascha

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Süß!! Das ist ja ein echter Sommerschal - schön luftig und schön blumig! Was will frau mehr...

miniheju hat gesagt…

der istja zuckersüss!!! würde ich sofort, aber SOFORT anziehen!
miniheju

Andrea hat gesagt…

sehr sehr schön!!!
super schön im Sommer...gefällt mir.

liebe grüsse andrea

ich wünsch euch viel Spass in Berlin:-))

Allerleirauh hat gesagt…

Erst habe ich gedacht, sooooo schön, der Schal und als ich dann japanisch gelesen habe, war mir alles klar.
Aber ans japanisch häkeln traue ich mich nicht heran.
Grüsse, Allerleirauh

sandra hat gesagt…

Der ist ja wunderschööön geworden. War sicherlich eine Menge Arbeit, abe rdie hat sich gelohnt !
LG Sandra

2 B's World hat gesagt…

Was für ein blumig leichter Schal.
Super geeignet für den Sommer und ideal zu Jeans, wie ich finde.

Liebe Grüße von Birgit

Haikele-made hat gesagt…

An was du dich alles rantraust! Lg Heike

Claudia (maramara) hat gesagt…

wow - ist der schön!

herzlicher gruss, claudia

übrigens: heute wäre es bei uns kalt und mantelwetter... aber ich habe es noch immer nicht geschafft ;-)

oh-mimmi hat gesagt…

Schön! Einfach nur: schön!

Christel

bysuse hat gesagt…

Toller Schal, superschön.
LG Suse

Annett hat gesagt…

Ich bin begeistert. Das ist ein so schöner Schal.

LG Annett

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Monika....also ich habe immer ein Tuch oder Schal um den Hals...immer....aber das ist kein Tuch....und auch kein Schal...das ist ein Kunstwerk.....und super SCHÖN !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Liese hat gesagt…

Schade, dass Du Dein neues Röckchen heute nicht tragen konntest :( Wir hoffen also auf den nächsten Mittwoch.
Wie gut, dass Du für solche Tage mit einem tollen Sommerschal vorgesorgt hast -.o
Greets,
Liese

frau knopf hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön!!!

Julia hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Ein ganz schöner Schal. Ich bin beeindruckt.
Viele Grüße
Julia

gudrun hat gesagt…

der ist ja schön! die blumen supertoll! die farben ein traum - beim hinsehn wird man schon fröhlich.
lg gudrun

Die Schaubude hat gesagt…

also der ist zum neidischwerden ...ganz ehrlich ...ich will auch sowas schönes ;)! lgtani

Sew on Trend hat gesagt…

Toller Schal.Gefällt mir sehr gut.

seemownay hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus, den würd ich auch tragen, der ist bestimmt ein toller Wandlungskünstler! LG, Simone

Simone ... hat gesagt…



ご挨拶

Kerstin hat gesagt…

Oh, ist der märchenhaft... Dornröschen wird neidisch!

Liebe Grüße
Kerstin

jakobabs hat gesagt…

Ist der toll!
Das ist mein Traum, so etwas hinzubekommen.
Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße, Barbara

.Meike hat gesagt…

Klasse Ding! Das motiviert mich, an mein geplantes Projekt Häkel-Blümchen-Schal-für-langweilig-auf-dem-Spielplatz endlich mal ran zu gehen. Mehrfarbig schaffe ich sicherlich nicht und japanisch auf keinen Fall. Aber Lust auf Häkelblumenkram habe ich auf jeden Fall. Danke für die Inspiration und wie die anderen schon sagten: Respekt!

Siebensachen hat gesagt…

Hallo,
diese Schal ist absolut spannend, ein echtes Highlight. Schade, das ich nicht häkeln mag.
Gruß
Sibensachen

sonia hat gesagt…

Du weißt nicht wie neidisch ich bin...oder?;oD
Superschön! Toll gemacht!
LG
sonia

Lalawear hat gesagt…

Dein schal ist wirklich unglaublich schön!! Die würde ich sofort anziehen.

LG Lori

elbmarie hat gesagt…

Will ich auch..... Seewege schön......Lg Sabine

Pepita hat gesagt…

27 Kommentare, ja, dass ist auch kein Wunder, denn der Schal ist soooo schön. Luftmaschen und Stäbchen schaffe ich, aber ein japanischen Häkelbuch? Toll!!
LG Rita

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

traumhaft schön, wirklich ganz toll geworden
glg chrissy

Tally hat gesagt…

Wunderschön, du bist eine Häkelmeisterin.
Herzliche Grüße aus dem Norden
Tally

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin