Mittwoch, 29. Juni 2011

heute ist wieder mittwoch

und es gibt wieder selbstgenähtes
shirt nach eignem schnitt von diesem jahr, gezeigt schon hier
haremshose mit bündchenbund genäht im letzten jahr aus einer burda vom letzten jahr
ich meine eine easy fashion
sandalen selbst gekauft, gesehen hier, mit freundlicher angabe der einkaufsquelle


der me made mittwoch ins leben gerufen, organisiert von catherine


und mit ein wenig HOPE


und GLÜCK UND LANGES LEBEN (armband mit chinesischem schriftzeichen)
sind dann meine zahnschmerzen endlich weg und bleiben weg

und dann VIVA LA VIDA  - lebe das leben
armbänder jeweils von meiner goldschmiedinmeinesvertrauens - sie trägt oft mo.ni.kate, ich dafür: eve&me
gehe ich heute abend vielleicht zu einem konzert
aus zmf  
zu ganes

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Monika....ich bin begeistert....deine Sachen mag ich sehr....bisher alles was du gezeigt hast....aber die Hose ist absolut MEINS.....die ist sooooo toll....habe eine Gekaufte....und möchte mir so gerne eine nähen....echt , bin hin und weg.....ich muss mir auch mal ne Burda zulegen....mit den ganzenSchnitten die es so gibt kenn ich überhaupt nicht aus....muß da noch viel offener werden....und dein Handgelenk ähnelt dem meinen sehr...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

tolles Outfit...shirt ab ich ja schon mal bewundert.
die Hose ist wunderbar...hätt ich auch gern :-)

liebe grüsse von andrea

gudrun hat gesagt…

das shirt find ich ja total schön - die applikation ist super - und "hope" kann man immer brauche! ;-)
lg gudrun

Annett hat gesagt…

Mal wieder ein sehr, sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut.

LG Annett

seemownay hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Outfit! LG, Simone

jakobabs hat gesagt…

Das ist ein super Outfit.
Dass ich das Shirt toll finde hatte ich ja schon gesagt und die Hose sieht so herrlich bequem aus!

Liebe Grüße!

Barbara

Nähnädelchen hat gesagt…

Die Applikation ist sehr schön geworden und passt super zum restlichen Outfit.
Lieber Gruß, Muriel

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Schade dass ich die burda easy fashion mit diesem Schnittmuster nicht habe. Deine Hose gefällt mir nämlich sehr gut und ist sicher durch den Bündchenbund auch richtig bequem. Das Shirt dazu ist übrigens auch toll!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin