Montag, 6. Juni 2011

blümchenrock

 mein absoluter lieblingsrock zur zeit



 wunderbare blümchen auf grüner baumwolle von robert kaufmann
gekauft bei limetrees . so schöne stoffe und ich kann mich immer nie entscheiden.
diesmal ja. und ein weiterer bunter liegt auch noch parat




 pinkfarbene punkte
sieht aus wie doppellagig - isses aber nicht. wäre ja sonst zu warm



 beide male mit einfacher spitze in pink



sommer, du kannst kommen

rockschnitt - der ist inzwischen  von mir
ein wenig von hier, ein wenig von da, ein tipp von dort, viel von mir
das endprodukt  -  es ist meiner!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Das ist aber ein super schöner ...ein wenig von hier.....ein bisschen von dort....aber ganz viel von dir Rock geworden....dieser Blümchenstoff....schmelz !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

also das wäre auch mein lieblingsrock!!
liebe grüsse lee-ann

gudrun hat gesagt…

sommer sonne - so sieht der rock aus - total schön farben - macht richtig fröhlich!
gefällt mir sehr gut!
lg gudrun

rabearosa hat gesagt…

Wieder so ein super schöner Rock von Dir! Find ich wirklich sehr gelungen! Hätt ich am liebsten sofort auch ;-)
Liebe Grüße
Lena

bianca hat gesagt…

wow, superschöner rock ... zum glück ist gerade das passende wetter dazu :-).
viel spaß beim ausführen und liebe grüße
bianca

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, schade dass das nicht meiner ist!
lg Tagpflückerin

Claudia (maramara) hat gesagt…

geniesse DEIN rock...

er ist wunderschön...

herzlicher gruss, claudia

Shiva hat gesagt…

Oh, der ist wirklich klasse!

LG Shiva

Willow hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!
Ich bin mal wieder hin und weg! :-)

Viele Grüße
Willow

klittersplitter hat gesagt…

ein toller rock! wirklich. alles - schnitt, stoff, die spitze... sehr inspirierend!
lg, verena

allerbestes hat gesagt…

Der ist echt WOW. Gefällt mir supergut!!

Liebe Grüße
Silke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin