Sonntag, 22. Mai 2011

schlaf gut, meine grosse, und träume schön

 gewünscht war ein schlafi

gerne, mein liebes kind



 ein top in türkis
bestickt mit miss liberty



 der schnitt des rückenteils gefällt mir besonders gut




die hose kurz
jerseybund gedoppelt
am hosensaum ein jerseyabschluss. hat keine funktion. ist nicht enger. ist einfach nur da.
als hingucker. 





 "kannst du mir da was annähen, damit ich weiss wo hinten und vorne ist?"
"ja, kann ich!"

das kam dabei heraus:







hosenschnitt: gute nacht von farbenmix
topschnitt:  lore von farbenmix
stoff :  mymaki
jersey: michasstoffecke
stickdatei: mymaki von kunterbuntdesign

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist sehr schön und damit darf man am Sonntag sicher auch am Frühstückstisch sitzen.
Liebe Grüsse
Barbara

Lillith Rose hat gesagt…

Schon fast zu schön ...nur als Schlafi....aber der Sandmann wird sich freuen...und denken er wäre auf einer Modenschau gelandet...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

emaya / ööö hat gesagt…

wunderschön, wär auch was für meine mädels.

du bist immer so fleissig

sonnige grüsse vom bodensee
özlem

Tanja hat gesagt…

Coole Kombi, gefällt mir wirklich gut.

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

eigentlich viel zu schade nur zum schlafen...
Miss liberty sieht super aus als Pyjama!
heut hab ich Simon auch einen Schlafanzug versprochen...
mal sehn, wann ich den nähen werde...

die Idee mit front und back ist super...muss ich mir für Lya merken...die beklagt sich auch öfter bei mir, dass sie nicht weiß, wie rum die Hosen gehören...

liebe grüsse
Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin