Montag, 23. Mai 2011

memory


 an einen alten bus
ich kenne ihn nicht, aber er war blau mit etwas gelb
mein versuch des stickens
schief ist es, vielleicht etwas kindlich aber es passt trotzdem



 auf dunkelblauem jersey



mit gelben schulterstreifen,
nicht so gut zu erkennen

wenn schon geoutet, dann richtig.
es ist ausdrücklich erlaubt

Kommentare:

HAGEBUTTE MonisMoniKate hat gesagt…

Toll! :-D

Judith hat gesagt…

uuh, ein männerfoto im kreativ-blog! seltenheitswert! ;) das würde mein mann mir NIE erlauben! aber der bekommt von mir auch nicht so schnieke shirts... hm.

Lillith Rose hat gesagt…

Ein zweifaches g Wort würde ich jetzt gerne schreiben....aber schickt sich ja nicht...aber deine Malerei ist doch soooo cool...hammer....und der Mann an deiner Seite...mit der lässigen Pose...auf dem genialen Foto...natürlich auch !
Ganz liebe Grüße Yvonne

illa hat gesagt…

Der bus (das shirt) ist großartig!!! Von wegen kindlich, es ist kunst !
Ich find "selber-sticken" viel schöner als nur die stickmaschine zum glühen zu bringen!
Hätte auch gern so einen bus für ein shirt für mich.
liebe grüße und.....mach weiter so!
illa

Andrea hat gesagt…

da ist es ja das shirt.
sieht toll aus und passt super gut zu T...soweit ich das beurteilen kann:-)
jersey auf jersey freihand zu besticken ist auch nicht gerade einfach...das hab ich heut auch gemerkt!

liebe grüsse
andrea

lealu hat gesagt…

Hammer! Mein Gesticke sieht immer aus wie ein spastischer Anfall. Deins ist suuuuper!

gudrun hat gesagt…

ich finds toll - der bus sieht genial aus - und kommt auf dem dunklen jersey sehr gut zur geltung - super shirt!
lg gudrun

Simone ... hat gesagt…

;o)
suuuper!

Lee-Ann hat gesagt…

so genial!!!!!!

elbmarie hat gesagt…

wir hatten auch mal einen.....hach, da schwelge ich immer noch....;-)
LG sieht toll aus...retro...;-)
Sabine

Nell hat gesagt…

super gestickt! und etwas schief ist wesentlich schöner als ganz gerade ;-)
ja ich erinner mich an meinen alten vw bus. rot weiss mit reservereifen an der schnauze... wie gemütlich!
lg nell

DaniSahne hat gesagt…

Cool, wir fahren so einen....aber nicht in "T1" sondern in "T5"....
ist ja so äääääähnlich...fast!

LG Dani

sonia hat gesagt…

Cool! Gar nicht kindlich, sondern genial!
LG
sonia

Annilu + Pele hat gesagt…

Deine Sachen für Männer sind wirklich klasse! Gefällt mir eins wie's andere!

LG
Heike

o!ela hat gesagt…

Ich hätte hier auch ein männliches Exemplar, das ich mit einem Bulli Shirt glücklich machen könnte.
Sehr schick!
Achso und die Jeansvaleska hat keine Taschen, weil ich bekennender Nähfaulpelz bin.
Lg
Ela

o!ela hat gesagt…

Ich Kriege echt noch den Award für die chaotischste Kommentatorin ever.
Warum ich auf diesem Posting gelandet bin und es für das aktuellste hielt, keine Ahnung! Aber immerhin mit dem richtigen Account.
Ach, herrje... Trotzdem ist ein super Shirt.
Lg
Ela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin