Dienstag, 17. Mai 2011

letters

 p   wie   power paula puder popmusik pink




 h    wie   haben  horst hitze hektik helfen hiphop halten handtuch hufeisen hellblau



 e  wie  ende endlich etwas erfahrung erdbeere essenespresso erbsengrün



 o    wie   oh ofenrohr otto ohrring

etwas die buchstabenreihenfolge mischen




 sollte man immer haben
sollte man nie aufgeben
brauchen alle




 hier auf einem shirt für mich
zur jeans, zum rock, zur schwarzen hose, zur leinenhose, zur haremshose   -   ich lege mich da nicht fest

auf einem hellem petrolfarbenem jersey vom stoffmarkt



abgeschaut von meinem gekauften shirt

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Etwas ähnliches habe ich mal auf einem Männer Shirt gesehen. Dort waren die Buchstaben kreuz und quer aufgenäht.
Dein Shirt sieht super aus!

LG Kerstin

FRöSCHLi hat gesagt…

sieht super aus...
man müsste einfach mal mutiger sein nicht immer perfekt arbeiten zu wollen...
LG Sandra

Lillith Rose hat gesagt…

Super....absolut genial...und total mein Ding !
Ganz liebe Grüße Yvonne

vanree hat gesagt…

total schön! Und tolle Farben...
Grüße Vanree

Anke hat gesagt…

Das ist dir aber RICHTIG gut gelungen. Da fällt mir wieder ein, dass ich auch mal applizieren 'üben' wollte. ;-)))

LG Anke

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dein Shirt finde ich super. Genauso habe ich aber in den letzten Tagen auch deine Strickkünste bewundert.
Liebe Grüsse
Barbara

Ela hat gesagt…

Wie cool!
Und ja, "hope" sollte man immer haben.
LG Ela

nähhaus hat gesagt…

Super, gefällt mir total gut
... ich hab das mal mit Zahlen für die Jungs gemacht
... bin aber nie auf die Idee gekommen für mich so was zu machen
... jetzt erkenn ich Dich dann auch an deinen Shirts :o)

LG ursel
... HOPE to drink a coffee with you, ...sometimes ... somewhere

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Das gefällt mir!!!!!
Liebe Grüße
Anja

Andrea hat gesagt…

dein shirt ist super schön...passt ja perfekt!
gefällt mir wieder mal total gut:-))
an den petrolfarbenen jersey kann ich mich gar nicht mehr erinnern...

liebe grüsse
andrea

gudrun hat gesagt…

gefällt mir echt gut - sieht super aus - wäre ausbaufähig mit anderen botschaften?!
lg gudrun

Simone ... hat gesagt…

mega schööön ;o)

lg simone

Cornelia hat gesagt…

Genial!!! Griessli Cornelia

griselda hat gesagt…

Das ist dir richtig gut gelungen- das Zusammenspiel der Texturen, die Farben der Applitation bis hin zum perfekten Blogeintrag.
Klasse!

Anna hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus! Tolle Idee! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren...
Liebe Grüsse,
Anna

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin