Donnerstag, 5. Mai 2011

geburtstag

 der nachbarin
ein kleiner brotkorb aus leinen baumwolle





 zwei kleine herzchen vom töchterlein alleine ausgedacht und genäht
ich bin ganz stolz




man beachte, das gestreifte herz hat zwei verschiedene stoffe
ich möchte auch geburtstag haben und wünsche mir ganz viele herzen

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Selbst bei so netten Kleinigkeiten bleibst du deinem Stil treu....sehr schön .Die Herzen sind super toll geworden....kann ich gut verstehen das dein mütterliches Herz Purzelbäume schlägt....und dein Brustumpfang vor lauter stolz herranwächst !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

da kannst du wirklich stolz sein...die herzen sind super schön!
können wir uns da bald auf mehr von ihr freuen:-)
liebe grüsse
andrea

gudrun hat gesagt…

süsser brotkorb! da würd ich mich als deine nachbarin aber sehr freuen!
lg gudrun

miniheju hat gesagt…

sehr schön: brotkorb wie auch die tolle tasche!!! "getippel" muss ich mir merken. wunderschön. wieder eine neue facette des freihandsticken, die ich noch nicht gemacht habe! was mich noch interessieren würde: wie bekommst du denn den schönen stand in den brotkorb?
miniheju

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin