Montag, 25. April 2011

die erste leggins

selbstgenäht
aus jersey (ohne elasthan)
doch etwas weit, die nächste wird schmäler




hier einfach etwas hochgezogen





um die länge etwas zu nehmen habe ich Biesen genäht
an der bereits fertigen hose, sinnvoller wahrscheinlich vor dem zusammennähen der hosenbeine
in der kontrastfarbe rot




in unregelmässigen abständen
wellig ist nichtganz gelungen


fazit:
zufrieden
die nächste wird kleiner (134 statt 140, obwohl sonst die kleidergrößentendenz in richtung 146 geht)
vielleicht mal mit elasthan


schnitt: ottobre 1/09
jersey: michas stoffe

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Sieht toll aus!
Lg, colette

linababe hat gesagt…

ottobre schneidert IMMER zu groß! habe auch gestern genau diese legging genäht! :-) viiiel zu lang. besser ist das modell aus der 01.07!

liebe grüße
lina

Judith hat gesagt…

menno, ich wünschte, bei mir würde ein selbstgemacht auch so herrlich cool aussehen! das mit den biesen hat was. würde ich glatt auch tragen. lg!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin