Samstag, 26. März 2011

meine neue jacke

namens jackie

streifen jeans
mal rechte stoffseite aussen, mal linke stoffseite aussen

taschen nicht auf gleicher höhe angenäht? richtig, war mit absicht



blumenjersey als blende
leider nicht so fest wie wald oder sweat, doch ich denke es funktioniert auch ohne verstärkung der blende

verschiedene stoffstreifen für den knopfverschluss




ich habe mal in meiner knopfdose gekramt




links - die eigentliche rechte stoffseite, ich fand es zu maritim
rechts - die eigentliche linde stoffseite, die ich schöner fand

diesen zackenstich mag ich gerne, habe ihn schon hier und hier verwendet



verschiedene taschen sollten es sein, so habe ich der einen eine "stricktasche" verpasst




ein klitzekleinwenig spielerei am rücken




Linksonst schlicht


meine neue jacke
namens jackie: schnittmuster jackie von traumschnitt via farbenmix
stoff: von stoff und stil

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin