Donnerstag, 24. März 2011

mein neues

tuch
anleitung alt bewährt zu sehen hier und hier
hellgrün mit etwas oliv

baumwolle mit leinen





wolle: linea pura - tara von lana grossa

anleitung: shetland triangle aus dem buch WRAP STYLE von pam allen & ann budd



NACHTRAG:

schokoladenspende

eine schokolade habe ich gespendet bekommen, soll sie weiterspenden an 10 blogs
eine schokoladenfirma versendet an die spenderinnen und beschenkten eine tafel schokolade und spendet widerum einen maximalen betrag.

ganz grob ausgedrückt

ich distanziere mich von dieser spende
spende für mich alleine dort, wo ich es für richtig halte
tief betroffen macht mich gerade vieles
zudem möchte ich mit diesem weiterreichen niemanden dazu bringen, sich verpflichtet zu fühlen

perfekt in worte gefasst haben es miozal und kai anja

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin