Sonntag, 13. März 2011

MARI - meine neue tasche

als ich dies sah, war es um mich geschen -
um den taschenschnitt mari von lillesol und pelle schon länger, der lag dann auch schon z.h.

hr. google half mir beim finden des wachstuches von marimekko
schwarzes kunstleder war z.h.
geplant war mit dem wachstuchs - ich weiss nicht was, vielleicht ebenfalls ein geldbeutel
spontan kam mir die idee mit der tasche

vorderseite - oder rückseite - mit reissverschlusstasche





rückseite - oder vorderseite - ohne alles, lediglich ein schildchen




das glänzende kunstleder passt perfekt zum wachstuch.
im origianal tascheschnitt sind kleine täschchen vorn drauf, der stoff braucht das aber nicht.
ich auch nicht

fr. schwarz (das bin ich) trägt nicht immer nur schwarz
sie mag auch rot

nachtrag: eine zweite tasche gibt es in meinem dawandashop

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin