Montag, 14. Februar 2011

mein liebstes holliday bag

claudias neues ebook
durfte ich probenähen






fester baumwollstoff vom stoffmarkt
schwarz grau
und rot mag ich auch

aussentasche vorn für krimskrams der untergebracht werden muss




rote stoffecken, statt leder
ich habe sie hier gedoppelt



roter reissverschluss
gurtband für tragegriffe
mit gepolstertem griffband




verschiebeschnalle für den schulterträger
ebenfalls mit gurtpolster



wenn alles klappt gehen wir beide dann im august dorthin

fazit:
schon lange wollte ich so eine "kleinere" tasche haben für ein verlängertes wochendene.
dies ebook kam wie gerufen. wäre ich nicht auserwählt worden, wäre ich eine potentielle käuferin geworden.
präzise geschriebene anleitung mit ebenfalls guten bildern dabei.
punkt für punkt habe ich mich an die anleitung gehalten - und ich habe noch etwas gelernt dabei.
kleine details.

schade war nur, dass meine stoffbestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde, die für diese tasche gedacht war. so musste ich in meinem fundus kramen.
und das schöne ist - meine älteste tochter, 15,5 jahre, möchte auch eine genäht haben. was sonst nie der fall ist.
und da ich noch zwei andere töchter habe, möchten die auch so eine tasche.
hatte ich schon erwähnt, dass sich mein mann auch für solch eine tasche angemeldet hat?!

und wer auch ein holliday bag braucht, möchte, der kann es bei mein liebstes schon diese woche erwerben.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin